Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SchH1
Mal eine Frage: Wie teuer ist eine SchH1ausbildung (ohne BH) und wie lange dauert diese?
Wer mich kennt mag mich, der Rest kann mich!

Es grüßt aus dem bergischen Land Biene

[Bild: 2190434.gif]
Hallo Cathy,

so allgemein kann man das nicht beantworten wie lange es dauert,es kommt dabei auf den Hund an was er von sich aus mit bringt,

sicher kann man einen Hund in 6 Wochen ausbilden und Prüfung machen,die Ergenisse sprechen dann für sich,nach einer solchen Tortur

kannst du den Hund für die weitere Ausbildung vergessen,das ist meine persönliche Meinung!

Bei Preisen scheiden sich die Geister,kommt drauf an ob der Hund für die Zeit sein zu Hause eintauscht gegen ein zu Hause beim Ausbilder oder nicht.

Gruß

Knuddel
Hallo Cathy,
wenn es um dein Hund geht, wir helfen dir gerne, du weißt doch, du hast uns bei der Schau unterstützt und wir helfen dir dann bei deinem Leistungsteil.

Ausbildung Hund weg geben???

Da gibt es genug Ausbilder
Preise: sind von 1000 Euro pro Prüfungsstufe und halt Sondersonderverinbarungen
Zeit :wird alles angeboten von 4 Wochen bis 12 Monate

Ich ganz persönlich, habe da immer einen faden Beigeschmack, sicherlich gibt es seriöse und gute Ausbilder, aber ist es nicht so,... das man selbst mit seinem Hund wachsen will?

Es gibt im Reitsport Bereiter die dein Pferd für viel Geld ausbilden, sogar manchmal in sehr kurzer Zeit, aber wenn ich selber wieder draufsitze, habe ich es sehr schwer es nachzureiten und zu erhalten,....verstehst du?

Bindung und Vertrauen die sich durch eine Ausbildung aufbaut, ist das was es aufmacht, den Hundesport!
Zu spüren wir sind ein Team bei der Arbeit, das möchte ich auf jeden Fall selbst aufbauen und erleben!!

Such dir Leute mit Erfahrung , und /oder der Spaß am Hundesport ( die Mädel´s Big Grin zum Beispiel) und laß dir helfen bei der Ausbildung, es ist wertvoller, als wenn jemand anderes es für dich macht.

Solltest du denoch einen Ausbilder suchen, schreib mich an, ich hab eine Adresse.

Tschüü
liebe Grüße
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Hallo Claudia Hast eine PN.

Claudia Ph.,index.php?page=Thread&postID=48633#post48633' schrieb:Bindung und Vertrauen die sich durch eine Ausbildung aufbaut, ist das was es aufmacht, den Hundesport!
Zu spüren wir sind ein Team bei der Arbeit, das möchte ich auf jeden Fall selbst aufbauen und erleben!!
:dh: -a:
All great dogs, like all great men work because they have to, but because they want to action is their chief medium of happiness.
Hallo Cahty, brauchst du Hilfe, dann sollten wir uns mal unterhalten.

Gruß schlappi
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Danke für die Hilfe hat sich erledigt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste