Hallo @ all,
unser (Verein der Hundefreunde Nagold e.V., das Tor zum Schwarzwald) alljährliches Fährtenseminar mit Bernd Föry findet dieses Mal am
15. und 16. September 2007
statt.
Wie immer veranstalten wir dieses Seminar mitten im Fährtegelände, also ohne große Fahrerei und Hektik.
Für beste Verpflegung und viel Spaß an beiden Tagen ist natürlich ebenfalls gesorgt.
Teilnehmer mit Hund 60,--€
Teilnehmer ohne Hund 40,--€
Max. 15 Teilnehmer mit Hund!!! Also schnell anmelden.
Anmeldung per PN oder Email an staffi01[at]gmx.de
Viele Grüße
Stefan
Hallo Staffi!!
so schade, -w- hätten gerne nochmal Kontaktpflege betrieben, aber da sind wir in Meppen.
Wünsche euch viel Spaß.
Tschüü
Wie sieht es mit der Teilnahme eines Hundeführers mit 2 Hunden aus? Geht das? Ich haben einen "Fährtenanfänger" und eine "Fortgeschrittene", die ich beide gerne auf ein Seminar mitnehmen würde.
Wo genau findet das Seminar statt (Ort und PLZ für meinen Routenplaner?)? Wenn die Entfernung von NRW nicht zu weit entfernt ist, hätte ich wirkliches Interesse.
LG
Gabriela mit den Apricker Wölfen
Der schönste Spiegel meiner selbst sind die Augen meiner Hunde.
Hallo Staffi01,
da werde ich doch sofort mal schauen ob ich an dem Wochenende irgendetwas habe. Da kannst du dann deine alte Hundebox mal wieder beschauen...
Achja es sind jetzt 2 Schäferhunde, da ist noch ein Welpen dazu gekommen :pf:
Grüsse vom Bodensee
Tanja
Zitat:Original von Juma
Wie sieht es mit der Teilnahme eines Hundeführers mit 2 Hunden aus? Geht das? Ich haben einen "Fährtenanfänger" und eine "Fortgeschrittene", die ich beide gerne auf ein Seminar mitnehmen würde.
Wo genau findet das Seminar statt (Ort und PLZ für meinen Routenplaner?)? Wenn die Entfernung von NRW nicht zu weit entfernt ist, hätte ich wirkliches Interesse.
Hallo,
das Seminar findet in 72221 Haiterbach (10km von Nagold entfernt) statt.
Da nur noch wenige Plätze mit Hund frei sind, meldet Euch bitte baldmöglichst verbindlich per PN oder Email (staffi01[at]gmx.de) an.
Viele Grüße
Stefan
Schade..... 470 km einfache Strecke. Das ist mir leider bei den heutigen Spritpreisen zu heftig. Und für ein Wochenende "mal eben zu fahren" auch.
LG
Gabriela mit den Apricker Wölfen
Der schönste Spiegel meiner selbst sind die Augen meiner Hunde.