Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe
Hallo zusammen ,

Mein Dastin DHS und ich brauchen Hilfe er ist 10 Monate und 2 Wochen alt
Viele sagen das er wild ist bockig (er zwickt soll ihm auf die schnauze hauen nenenenenene)nun ich bin sehr konsequent mache es alleine da er in den Hundeschule (4 an der zahl schon besucht)durch sein knurren nicht anerkannt wird und ich fühle mich auch nicht wohl alles nimmt vor meinem kleinen Abstand warum ?

Habe von einem Mitarbeiter die schule genannt bekommen in Poll Bitte so einen tip was ich machen kann das die Leute vom Vorurteil DSL sind gefährlich wegbekommen? Huh
Gruss silvia
Was soll uns dieser "kryptische" Post sagen?? :whistling:
beste Grüße

Uwe
Vielleicht sollte Silvia das Problem noch einmal genauer beschreiben.
Bye Uwe
jo, das hab ich auch nicht geblickt. alles recht wirr durcheinander, nur das mit den 4 hundeschulen........ Huh

mit 10 monaten schon heftig. und dann was für vorurteile denn ? ziemlich pauschal, da sollte doch noch einmal alles

deutlicher beschrieben werden bevor man auf die sache antworten kann wie uwe richtig anmerkt.

lg, uwe
Mhhhh Silvia,
wenn Du so konsequent bist, wie Du sagst, warum knurrt und zwickt er dann?
Er ist jetzt in einem Rüpelalter wo er eine starke Hand braucht. Hat man das vorher in der Aufzucht verpasst, muss nun der Hund darunter leiden, weil man ihn deutlich stärker Rügen muss.
Solange sich Dein Hund nicht ordentlich benimmt, und das muss er von Dir lernen, solange wirst du keine Vorurteile abbauen können.
Ich denke die vielen Hundeschulen wollen Dich nicht da haben, weil Du Dich nicht auf eine wirkliche Erziehung einlassen möchtest. Sieht man bischen daran, das Du Dich als konsequent bezeichnest, aber extremes Rüpelverhalten wie Zwicken nicht richtig ahnenden möchtest.

LG Silke
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes, ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste