Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pike von der Bültenstiege
Das tut mir so leid Jana Sad
Hab es jetzt erst gesehen. Dein Pike und mein Rusty dürfen nun ganz ohne Schmerz und Pein über grüne Wiesen rennen.
Fühl dich gedrückt!
LG Anke und das Wölfchen

[Bild: 0312Banner50020kb.jpg]
Tut mir echt Leid für euch.
Hab doch gerade erst Dein Video von ihm gesehen....da hab ich noch gedacht der ist noch richtig fit....mano
Gruß
Roswitha
ich danke euch allen für eure lieben Worte und die Anteilnahme...schön zu sehen, wieviele Menschen es bewegt mit Pike.
Er war auch fit bis zur letzten Minute...aber gegen einen Tumor am Herzen kann man leider nichts machen. :-(

Er ist vor fünf Wochen einfach so umgekippt, aus heiterem Himmel. Wir haben in der Klinik sein Herz punktieren lassen.
dort ist dann ein bösartiger Tumor festgestellt worden.
Fünf Wochen ging es ihm wirklich gut, er hat gespielt wie immer und war auch wie immer ein super fröhlicher Hund.
Uns fiel in den letzten Tagen auf, dass er sehr stark hechelt und einen extrem hohen Puls hat...unsere TA meinte, das käme vom Kortison, er sähe doch super aus.

Aber ich kannte ihn eben besser...bin nochmal in die Klinik. Der Leiter der Kardiologie war fassungslos...sowas hatte er noch nicht gesehen, einen Hund, der innerlich so aussieht und noch lebt. Der Tumor war mittlerweile 4x4cm groß, ins Herz eingewachsen überall Ödeme und Thrombosen. Die Lungenartherie fast dicht.
Er hätte noch maximal 12 Stunden gehabt...

Angemerkt hat es ihm außer mir niemand. ein Kämpfer halt.
Er ist bei meiner Tierärztin dann ganz friedlich eingeschlafen, mit dem Kopf in der Futterschüssel.

Er fehlt mir sehr.
Jana
"Wenn ich meinen Hund so dressiere, dass er über einen See fliegen kann, dann gibt es sicher ein paar Neider, die das Tier für wasserscheu halten..."
http://www.pike-bueltenstiege.de
das glaube ich dir gern , es ist immer so schlimm wenn man den besten Freund gehen lassen muß , mir grault auch schon vor den Tag X
Das tut mir unsagbar leid!
Tut mir auch sehr leid, Jana. Aber wenigstens konnte er sein Leben bis zum Schluß noch genießen.
LG
Nora

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste