juergen,index.php?page=Thread&postID=66301#post66301' schrieb:Hallo
irgendwas stimmt in unserer Welt nicht mehr ganz
vor kurzem ist ein wirklich großer Hundeführer nach langen Leiden verstorben
er war ein Hundeführer und SV Richter wie es nicht viele gibt.
für den Hundesport hat sehr viel getan
auch die Kameradschaft wurde von Ihm sehr geachtet und gefördert.
es wurden 8 Einträge in diesem Forum rein gesetzt
für diesen toten Hund sind es schon 15 Einträge und das Gejammer nimmt wohl noch kein Ende.
also irgendwie komm ich da nicht ganz mit, ich lass mich auch gern belehren.
sicher ist es schlimm wenn ein Hund so plötzlich ablebt aber mit Kerze und schwarzen Anzug laufe ich nicht rum.
Hallo Jürgen,
ich finde deinen Beitrag voll daneben wenn Du so denkst ist es OK, aber dann verfasse hier nicht solche Texte, das ist unpassend.
[b]
Nicht der Hund ist der Schüler dem alles beizubringen ist, sondern der Mensch muss lernen, sich so zu verhalten, dass der Hund macht, was wir von ihm erwarten und wollen.
Nie sollst Du deinen Hund je schlagen, wenn er mal einen Fehler macht. Denk erst nach, dann wirst du sagen: "DEN FEHLER HAB ICH SELBST GEMACHT !!!"
Hallo Jürgen,
stimmt,.. die Welt, dessen Werte von Menschen bestimmt werden, ist nicht die Beste, auch du bist mittendrin!
Sicherlich alle, die hier geschrieben haben, haben ebenfalls einen HUND, denoch einen FREUND verloren, und genau diese schmerzliche, stechende Erinnerung, hat mich persönlich dazu bewogen, etwas zu schreiben.
... wer Freunde verliert, kennt diese Gefühle, uns wer will entscheiden, wer die besseren Freunde sind, Mensch oder Tier, das ist nicht die Frage, sondern die Leere die sie hinterlassen.
Du regst dich auf, das bei einem Menschen weniger Einträge gemacht wurden trotz seiner Verdienste, nun ich kannte Ihn nicht und auch nicht sein Tun.
Deshalb wäre es scheinheilig einen Nachruf zu schreiben, es ging dort um eine bestimmte Person und sein Lebenlauf.
Ich will dich nicht belehren, noch nicht mal wirklich kritisieren, aber die Art wie du gepostet hast, ist ohne Respekt, denn du hast Dinge miteinander verglichen, die sich so garnicht ähneln.
Claudia
Es tut mir aufrichtig leid um Blade! In dem Video über ihn spiegelt sich echte Liebe für ein Tier wieder; Anerkennung und Respekt dem Lebewesen gegenüber! Daher zolle ich dir und einer Familie meine Hochachtung, denn leider sehen viele HF "nur" den Hund und nicht den Freund/Partner!
Mach´s gut, Blade!!
.......aber mit Kerze und schwarzen Anzug laufe ich nicht rum.
Ohaaa juergen,
war das...... dass Wort zum Sonntag auf Bayrische Art ? :i_
Hallo Jaan,
ich habe davon gestern auf dem Osterpokal gehört.
Man was für eine Scheiße.
Tut mir echt leid.
Torsten
... da hat man mal einen ganz besonderen Hund und dann passiert so was. Jaan tut mir sehr leid. Schade für diesen guten Hund.
Stefan
Also ich glaubs nicht!
Hier gibt es eine Ecke extra für die Leute die hier nochmal abschied vom Hund nehmen wollen und dann das...
Es gibt tatsächlich Menschen denen es nicht egal ist das der Hund Tot ist. Es ist nämlich ein richtiges sch........ Gefühl wenn dir ein Kerngesunder ( oder nach eigener Meinung Fiter Hund) genommen wird durch den Tot.Und es soll Leute geben die Mitgefühl haben. Und wenn hier 200 Postings wegen dem Blade rein kommen dann ist das vollkommen OK.
Und wenn sich hier nur 8 Postings an einen menschen sind , dann frage ich mich woran das Liegt.
Mein mitgefühl denn ich habe Blade via Video gesehn und schade drum war ein guter
LG Alex
Mann kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.!!! Heinz Rühmann
cowboy1964,index.php?page=Thread&postID=66619#post66619' schrieb:Und wenn sich hier nur 8 Postings an einen menschen sind , dann frage ich mich woran das Liegt.
Jetzt paßt Du auf, was Du sagst. mein Lieber.
Alles was recht ist, aber DIESER Satz geht entschieden zu weit, absolut unter die Gürtellinie. Noch eine solche Aussage von Dir, und dann werden wir zwei uns auseinandersetzen. Wenn das passieren sollte, dann zieh Dich jetzt schon warm an.
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht
Hallo Monika,
sei nicht so streng mit den nicht Wissenden! Diese Generation hat leider nie gelernt, was es heist , Menschen zu verlieren, die wir so dringend brauchten!, um wieder glaubwürdig zu werden? ( SV) Oder auf Deutsch,der Rasse Deutscher Schäeferhund zu dienen! Jaan hat einen guten Freund verloren, und die Trauer um sein Blade v.W.H. sollten wir verstehen.
Was juergen eigendlich ausdrücken wollte,haben doch die Meisten,von den Ungläubigen :mellow: ,( ich) lange verstanden.
Deinen Frust, kann ich aber voll nach vollziehen. :thumbup:
diese Rubrik ist keine Diskussionsplattform. Thema geschlossen.
Bye Uwe
|