Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Epilepsie - Symptome/Behandlung etc...
hallo zusammen,

mein bully hatte am samstag einen anfall...lag auf einmal total krampfend auf dem boden und war total abwesend...erholte sich dann wieder...

ich wüsste jetzt gern, welche erfahrungen ihr mit dem thema habt (ich möchte jetzt erstmal von epilepsie ausgehen und nicht von nem tumor) werd wohl in den näcgsten tagen ein crt machen lassen...
... bin euch dankbar über jede info egal ob zur diagnose oder zur behandlung....

danke schonmal

alex
Manchmal hilft der Button oben in der Leiste-----Suche !!!! :i:

Lg
Anja
Gruß
Anja
Zitat:Original von DaVinci

ich wüsste jetzt gern, welche erfahrungen ihr mit dem thema habt (ich möchte jetzt erstmal von epilepsie ausgehen und nicht von nem tumor) werd wohl in den näcgsten tagen ein crt machen lassen...
... bin euch dankbar über jede info egal ob zur diagnose oder zur behandlung....

danke schonmal

alex

Hallo Alex,

ich würde zuerst einmal eine Blutuntersuchung (großes und kleines Blutbild) machen lassen, bevor ich ein CT für viel Geld durchführen lasse.
Derartige epileptische Anfälle können nämlich sehr viele Ursachen haben. Ich denke da z.B. auch an eine Schilddrüsenunterfunktion..

LG
Nina
All great dogs, like all great men work because they have to, but because they want to action is their chief medium of happiness.
danke schonmal...
schilddrüsenunterfunktion klingt auch irgendwie viiiel besser...

lg
der alex
Wenn Du Erfahrungsberichte und Tips haben möchtest ... guck mal unter:
http://www.gesundehunde.com

Da gibt's ein Forum, wo es einige Besitzer von Epi-Hunden gibt.

Wenn Du Dich anmeldest, gib an, daß Du hier im Forum bist (als Referenz).

Wie alt ist Dein Bully?

Viele Grüße und alles Gute!
BonnieH
hallo nochmal,

kleines blutbild lässt TA wohl eher auf einen tumor als auf eine primäre epilepsie schließen! ;O( naja, jetzt warten wir die ergebnisse des großen blutbildes ab und hoffen...

er ist knapp 4 jahre alt, also noch im besten alter...
Hmm, das klingt zwar nicht so gut, aber erst mal die Ergebnisse abwarten und sich vorher keinen Stress machen!
Ich drücke die Daumen. Halt uns mal auf dem Laufenden...
All great dogs, like all great men work because they have to, but because they want to action is their chief medium of happiness.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste