29-05-2007, 12:05
Wer kann mir eine Ferienwohnung im Schwarzwald empfehlen.
Besten Dank und freundliche Grüsse Ruth :hallo:
|
Ferienwohnung im Schwarzwald
|
|
29-05-2007, 12:05
Wer kann mir eine Ferienwohnung im Schwarzwald empfehlen.
29-05-2007, 16:05
Hallo Ruth
Wo denn im Schwarzwald, eher südlich oder nördlich? Mit oder ohne Hund (welchen du evtl. mit auf's Zimmer nehmen kannst) Oder brauchst du einen Zwinger? Diese Info sollte man schon haben. Gruß Rosi
Erkenne den Wert deines Hundes, solange er lebt, solange er in deiner Nähe ist, solange er gesund ist, solange er dich braucht.
29-05-2007, 19:05
Wir sind Ehepaar mit einer gut erzogenen,anständigen Dobi -hündin.Wir nehmen sie nur nachts ins Zimmer.Tagsüber mit uns unterwegs oder im Auto.Wir kennen die Gegend Titisee Schluchsee ist jedoch egal wo,eher südlich jedoch nicht sehr wichtig.
Besten Dank und freundliche Grüsse :hallo:
30-05-2007, 10:05
Hallo Ruth,
schau mal unter http://www.hewenegg.de Sind Ferienhäuser, aber echt toll. Waren schon 4 mal dort - immer mit zwei Hunden. Darfst Du mit ins Haus nehmen. Absolute Ruhe und trotzdem nah am Geschehen. Bist schnell am Bodensee und in der Schweiz. Herrliche Gegend zum Wandern. Grüssle Iris
30-05-2007, 11:05
Besten Dank Iris ich werde mal reinschauen.Wünsche einen schönen Tag :hallo:
30-05-2007, 17:05
Hallo Ruth,
bin spät dran, aber ich kam heute morgen nicht ins Forum und musste dann zur Arbeit. Was ich dir empfehlen könnte ist diese Ferienwohnung http://www.blumenhof-vollmer.de Letztes Haus vor riesigen Wiesen und Wald. Da könnt ihr schöne Spaziergänge machen. Ist ca. 30km bis in die Schweiz und Frankreich. Einen guten Freund (auch mit Hund) hatten wir voriges Jahr dort untergebracht. Den Hund könnt ihr mit auf das Zimmer nehmen. Ist zwar ein kleiner Ort, aber 5 km weiter ist eine Stadt. Da findest du Edeka, Aldi, Apotheke und vieles mehr. Habe dir meine Tel-Nr. per PN geschickt, falls du noch Fragen haben solltest (abends) Ach ja, wollte noch sagen, ich bekomme keine Provision :pf: Gruß Rosi
Erkenne den Wert deines Hundes, solange er lebt, solange er in deiner Nähe ist, solange er gesund ist, solange er dich braucht.
30-05-2007, 19:05
Hallo Ruth :hallo:
Zu deiner Frage: Ja habe deine Mail bekommen. Gruß Rosi
|
|
|