Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schutzdienst-Seminar mit Viorel Scinteie im hohen Norden
Viorel Scinteie kommt in den hohen Norden und gibt ein Schutzdienst -Seminar über 2 Tage.
Termin ist der 8.-9.April 2017

Das Seminar findet im VfH Wasbek von 1977 e.V. , Barmsweg 2, 24647 Wasbek (Schleswig Holstein) statt.
-Teilnehmer mit Hund max. 15 Hund-Hundeführer Gespanne-Teilnehmer
-Zuschauer ohne Hund 25-30 Personen

Teilnahmegebühr mit Hund: 110.- Euro ( für beide Tage)
Teilnahmegebühr Zuschauer ohne Hund: 50.- Euro

Feste Platzreservierung ist aufgrund der hohen Nachfrage erst nach Geldeingang möglich!

Reservierungs-Anfragen an : Steffi Arpe hier über PN, auf working-dog sowie über
Tel: 0176-84295040 oder auf der Facebookseite https://www.facebook.com/events/1007116869417091/

Achtung: weitere Informationen folgen noch !!!

Zu Viorel Scinteie:
Viorel Scinteie geb. 16.01.1978 hat 15 Jahre in Rumänien bei der Polizei gearbeitet.
Viorel hat seine Ausbildung zum Polizisten in den Jahren von 1997-1999 absolviert.
In den Jahren von 1999 - 2013 war er bei der Polizei und hat dort mit den Polizeihunden sehr viel gearbeitet.
Er hat sehr viele Erfolge erzielt mit seiner Arbeit.
Viorel war 6 Jahre hintereinander Champion der Rumänischen Polizei.
In 2009 war er Balkanischer Champion.
In 2010 gewann er in Bulgarien.
Dreimal war er Polizeihundeführer Champion in Rumänien.
In 15 Jahren bildete er Hunde für alle Disziplinen aus :
Sprengstoffsuche,
Drogensuche,
Schutzdienst,
Unterordnung,
Personensuche
Fährten usw...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gruß Steffi ...
...na steffi, das erwarten wir aber einen detaillierten bericht von dir :thumbsup:
Detlef , was ist denn so lustig daran ??
wieso meinst du das ich das lustig meine?? wegen dem smily?? der zeigt doch zwei Daumen nach oben. ich würde mich über einen bericht sehr freuen, und freue mich auch das du mal was schreibst, ist ja für den anfang nicht so schlecht :thumbsup:
natürlich werde ich berichten.. ;-)

Ich bin gerade dabei die ganzen anfragen zu sortieren... unglaublich die Resonanz.
Es sind nur nur noch 3 Plätze mit Hund frei, bei den Plätzen ohne Hund können wir aufgrund des großen Vereinsgeländes noch mal nach legen ...
Gruß Steffi ...
Ich freue mich auch auf einen Bericht,
oder selbst hin fahren.
50€ sind ja ok.
Aber ich sehe gerade , da fehlen die 2 Mittagessen inklusive. :-(
Papa Gallow,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/25623-Schutzdienst-Seminar-mit-Viorel-Scinteie-im-hohen-Norden/?postID=176245#post176245 schrieb:Detlef , was ist denn so lustig daran ??

Das lustige daran ist der Preis. 50 Euro wären selbst mit Hund noch zuviel Geld . . .
Regeln sind nun mal Regeln! Verbote sind Verbote!

IMMER - ÜBERALL - UNABDINGBAR - AUSNAHMSLOS

Außer beim Strom . . . <X
TobiP,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/25623-Schutzdienst-Seminar-mit-Viorel-Scinteie-im-hohen-Norden/?postID=176258#post176258 schrieb:
Papa Gallow,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/25623-Schutzdienst-Seminar-mit-Viorel-Scinteie-im-hohen-Norden/?postID=176245#post176245 schrieb:Detlef , was ist denn so lustig daran ??

Das lustige daran ist der Preis. 50 Euro wären selbst mit Hund noch zuviel Geld . . .

Darf man deiner Aussage entnehmen, das du nicht all zuviel von dem Referenten hältst? Das müssen doch die Teilnehmer entscheiden, und wenn Sie merken, daß das nix für Sie ist, ziehen Sie ihren Hund wieder zurück. Hab ich auch schon gemacht.
Zwei Worte, die mir im Leben alle Türen öffnen:

Drücken und Ziehen.
hm.. ich denke das der Preis Ok ist.. das Seminar ist ausgebucht.
.. Ist doch gut Tobi das du dann nicht dabei bist, gibt ja für jeden Geschmack den Seminargeber seiner Wahl.
Gruß Steffi ...
Es sind 2 Plätze mit Hund frei geworden, wer also Interesse hat darf sich gerne bei mir melden.
Gruß Steffi ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste