Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Gentest auf HD beim DSH ?
Hallo,

habe mal eine frage : Hat einer von euch oder ein Bekannter den Gentest auf HD bei Dr.Distel in Hannover gemacht ?

Habe mich erkundigt und würde mich über Erfahrungen freuen.

Gruss Isa
Wenn Du lachst, lacht die ganze Welt mit Dir, wenn Du weinst, weinst Du allein.
Hallo Isa,

ja, ich habe bei der Studie mitgemacht und eine Blutprobe von meinem Rüden zur Verfügung gestellt.
Informationen zur Studie sind auf der Homepage der Uni eingestellt und ob ich im Nachgang über die Auswertung der Blutprobe informiert werde, kann ich Dir nicht sagen.

Studie Hüftgelenkdysplasie
Gruß Petra
Danke Petra,

das hätte mich interessiert ob du schon infos dazu hattest und ob die übereinstimmte mit dem Auswertungs untersuchungen. Oder ob dort der einfluss von Umwelt, Fütterung usw. Doch nicht so übereinstimmt. Da der test ja nicht wirklich zu den üblichen Untersuchung preisen gehört. Und ich überlege ob ich es mache. Daher wollte ich wissen ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat.
Gruss isa
Was kostet in Hannover der Gentest denn?
Viele Grüsse
Petra
www.vom-lahnblick.de
Der Test Kostet 230 ;-Euro pro Hund oder Welpe. Und daher wollte ich wissen ob jemand schon erfahrung hatte ? Und wie aussagekräftig das ist :

Gruss Isa
Am besten dein Tierarzt ruft mal in der Medizinischen Fachberatung des Labors an und erkundigt sich über die Aussagekraft - die Fortschritte des Gen-Tests....
Dann bekommst du wahrscheinlich die beste Aussage!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste