Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Um Himmelswillen
Ich habe hier so ein Video gefunden. Boahhh der Hund wird nicht 1mal bestätigt nicht einmal. Kein lob nix. Aber schaut Euch die anderen Videos von dem User da an da schreit man nur hilfe

http://www.youtube.com/watch?v=yOBUYen3jAM

Ich hab es mal unter Ausbildung gestellt da der berreich ja nicht für jeden Sichtbar ist
LG Alex

Mann kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.!!! Heinz Rühmann
In welchem Zusammenhang sind die Videos entstanden? Wie alt sind sie?

Ich wäre vorsichtig mit solchen Anprangerungen...

Ob es dir gefällt oder nicht, aber es hier so hin zu stellen wie guckt mal wie doof der ist, finde ich auch nicht ok.
Die sind vom Rico.

Vieles ist sehr sehr altes Material. Ich mein sein Grossvater hat noch mit 89 Jahren Pruefungen abgelegt. Das ist noch einer von der ganz alten Sorte. Ich bin mir nicht sicher ob der Grossvater noch lebt, aber viele der Videos sind schon sehr alt. Ob er selbst jemals ne Pruefung abgelegt hat, weis ich nicht.
@Alex72

Ja, ... und was soll der Schei.... jetzt? Hast du Langeweile? :birthday:
Ich weiß da nie was mich mehr nervt, der Inhalt des Videos, oder diese Art virtuell Leute ans Kreuz zu nageln. Oder wegen so etwas schon wieder 15 Minuten vergeudet zu haben. Sad
Erstens es ging es mir darum das der Hund nicht 1mal bestätigt wird und 2 wenn ich sollche Videos online stelle dann muss ich mit sowas rechnen oder nicht???Oder darf man nur noch Videos einstellen die nur wie toll und klasse sind nur damit einige in ihrer schlechten Laune nicht genervt sind????

Was das alter der anderen Videos angeht, mh also max 10j meine schätzung
LG Alex

Mann kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.!!! Heinz Rühmann
Ja und? Was ist jetzt dein Problem? Das man unbedingt und ständig bestätigen muss oder wie jetzt? Verstehe nicht ganz :-)
der hat zum damaligen zeitpunkt gedacht so sei es richtig.wenn in 50 jahren viedeos von heute auftauchen werden vielleicht auch wieder einige mit dem kopf schütteln. wichtig ist doch sich weiter zu entwickeln und neue sachen anzunehmen,
mfg
baldur kranz
Wäre schön wenn es den Sport noch 50 Jahre gibt und nicht nur bei YouTube :appl:
Kenne seine Kommentare bei FB, der meint leider auch heute noch, das sei so richtig. Big Grin
[img]%5BIMG%5Dhttp://i43.tinypic.com/2ept36b.jpg%5B/IMG%5D[/img]
Liebe Grüße,
Barbara
"Auch Schöne können Leistung bringen!"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste