Michael Vietinghoff,'index.php?page=Thread&postID=151845#post151845' schrieb:Ok, hat das Kind vlt. Noch andere Namen? Das Material wird ja nicht nur von K9 vertrieben.
Wenn die ein Patent darauf haben wohl kaum.
Es müsste eine phosphoreszierenden Leine sein, wobei man die Gewebeinnenverstärkung sehen kann, Material könnte unter anderem Biotane sein.
Da seh ich schwarz.
Gruß
Dirk
Nen Kotlett kann man einfach nicht hart kloppen!
Zur Verdeutlichung, ich suche Meterware eines Materials, welches zu Leinen gemacht werden kann. Wichtig wäre, resistent gegen Feuchtigkeit, leicht, hohe Zugbelastbarkeit. Ähnliches Material wird derzeit von Koch z.B angeboten. Allerdings bekommt man da nur festgelegte Längen. Nochmal, ich suche Meterware!
Gruß
Michael
Michael Vietinghoff,'index.php?page=Thread&postID=151851#post151851' schrieb:Wichtig wäre, resistent gegen Feuchtigkeit, leicht, hohe Zugbelastbarkeit.
Biothane?
http://www.bio-leine.de/
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."
Mark Twain
Michael Vietinghoff,'index.php?page=Thread&postID=151851#post151851' schrieb:Zur Verdeutlichung, ich suche Meterware eines Materials, welches zu Leinen gemacht werden kann. Wichtig wäre, resistent gegen Feuchtigkeit, leicht, hohe Zugbelastbarkeit. Ähnliches Material wird derzeit von Koch z.B angeboten. Allerdings bekommt man da nur festgelegte Längen. Nochmal, ich suche Meterware!
Gruß
Michael
Hast Du mal bei Koch direkt angefragt? Wir haben vor einigen Jahren bei denen Meterware bezogen - allerdings auf Nachfrage.