Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
St. Peter- Ording Nordsee
Wir wollen Ferien machen an der Nordsee da wir mehrere Hunde dabei haben , habe ich nun St peter-Ording rausgesucht da gibt es Autostrand und auch Hundestrände. Böhl sieht gut aus nun wollte ich fragen war schon mal jemand da wenn ja wie war es. Autostrand finde ich gut da wir da Tagsüber unseren Bus hinstellen können und es mit den Hunden so am besten geniessen könnten.

es grüessli Marlene und im voraus schon mal Danke wenn jemand Antwortet
In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück.All mein Inneres,Krankes,Wundes heilt in seinem Blick.
Friederike Kempner
Hallo Marlene!

ich war im Mai einige Tage dort. Es war traumhaft schön!!!! Allerdings war das Wetter im Mai nicht ganz so doll, das heisst: es waren nur einige
Kite-Surfer am Strand.

Wünsche euch und den Fellnasen ganz viel Spass! :thumbup:
...ein guter Hund braucht keine Farbe Rasse!!
http://www.working-dog.eu/dogs-details/89689/Nelly-(Middelkoetter)

lieben Gruss
Nelly & Heike
Wir waren dieses Jahr das 3. Mal dort, einfach traumhaft, wobei man vom Autostrand bis zum Meer immer noch ein Stückchen laufen muss. Mit Hunden finde ich es aber wirklich toll, wir werden auch nächstes Jahr wieder dort sein :thumbup:
Liebe Grüße
Sandra Büter
mit
Fly vom Lappwald
Frisbee del Camino Duro
Danke Für eure Antwort nun freue ich mich noch mehr, einfach Natur geniessen, spaziergänge mit Hunden und relaxen am Strand.

es grüessli Marlene
In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück.All mein Inneres,Krankes,Wundes heilt in seinem Blick.
Friederike Kempner
Die Ecke ist wirklich schön ... Schaut euch auch mal das Eidersperrwerk dort an.
Dicke Jacken, und Wetterfest solltet Ihr Euch machen, hier ist es Regnerisch , sehr Windig(6-7 ) und zur Zeit haben wir hier bummelig 13° :-)
Also echtes Norddeutsches Schietwetter ...
Gruß aus der Nähe von Hamburg

Steffi
Gruß Steffi ...
Danke für den Tip Steffi, werden wir machen, sehr nett von Dir. Dicke Kleider werden wir natürlich mitnehmen lach wir sind Wetterfest, hoffen natürlich trotzdem das wir auch sonnige Tage erleben dürfen.
lg Marlene
Friederike Kempner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste