05-05-2011, 21:05
|
SPORTHUND - Der neue Shop ist online -
|
|
08-05-2011, 07:05
Bekommt man den jetzt Antworten vom Sporthund, wenn man eine Frage per Email sendet???
Ich habe vor gut 3 Monaten eine Frage bezüglich einer Sporthundhose gehabt, und bis heute keine Antwort erhalten!! LG Silke
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes, ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.
08-05-2011, 08:05
Hätte auch eine Frage:
wurden die bestehenden Kundenkonten vom alten Shop in den Neuen übernommen? Konnte mich mit meinem Login aus dem alten Shop im Neuen nicht einloggen. Merci.
08-05-2011, 14:05
In den neuen Shop komme ich auch nicht, aber der alte funzt bei mir noch.
Gruß
Anja
08-05-2011, 14:05
Scheint etwas durcheinander - bei "Agility" find ich nur Obedience-Zubehör. Kommt vielleicht ja noch.
08-05-2011, 19:05
Hallo liebe Foren-Mitglieder,
Beim neuen Sporthund-Shop konnten die alten Logindaten leider nicht übernommen werden. Wenn Ihr aber schon mal bei uns bestellt habt, wird bei der nächsten Bestellung (sofern wir Eure Emailadresse gespeichert haben) euer Onlinekonto mit Eurem Kundenkonto bei uns im System verknüpft. Der alte Shop wird in den nächsten Tagen abgeschaltet. Wir sind mit der Technik des neuen Shops sehr happy. Es werden noch ein paar Dinge wie die Suchfunktion verfeinert. Ansonsten ist das neue System aber wesentlich schneller und übersichtlicher –die Arbeit hat sich gelohnt! @Silke Dein Eintrag hat mir große Sorgen gemacht. Sowas darf nicht passieren. Ich kann mich nur entschuldigen, dass Du nichts von uns gehört hast. Das ist eine extrem schlechte Werbung für uns! Für Dich zur Erklärung: Wir haben in den letzten Wochen und Monaten nicht nur intensiv an unserem Onlineshop gebastelt. Auch „hinter den Kulissen“ hat sich viel verändert. Neue Mitarbeiter sind dazugekommen, die Abteilungen wurden neu organisiert. Unter anderem haben wir unseren Kundenservice personell verstärkt. Scheinbar hat in der Anlern- und Umbauphase die Qualität unseres Email-Service gelitten. Das tut mir sehr leid! Ich verspreche Dir und allen Mitlesern, dass ich mich persönlich darum kümmere, dass wir in Zukunft wieder zuverlässiger auf Email-Anfragen reagieren! Herzliche Grüße Florian König Geschäftsführer
08-05-2011, 22:05
Dann kannst Du mir ja auch hier die Antwort geben?
Ich habe mal vor ein paar Jahren eine Sporthundhose bestellt, über einen Bekannten. Da ich recht groß bin, wurde die Hose auf meine Beinlänge angepasst bestellt. Geht das immer noch? Ich brauche so eine Hose in XXL, aber 8 cm länger als normal (damals). Ich finde nichts mehr zu den Größen. Früher gab es mal Angaben über Bauchumfang und Beinlänge. Die Beinlänge konnte man sich dann für wenig Geld länger oder kürzer machen lassen. Wo finde ich Infos darüber? LG Silke
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes, ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.
09-05-2011, 10:05
Hallo Silke,
das geht nach wie vor. Der Aufpreis für eine größere Gesamtlänge der Hose liegt bei rund 10 Euro. Alle Infos zu den Größen findest du im Bereich "Größentabellen für Textilien" HIER viele Grüße Dani
09-05-2011, 11:05
Supi,
Danke schön
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

![[Bild: sporthundneu728x90.jpg]](http://img860.imageshack.us/img860/9404/sporthundneu728x90.jpg)