Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fährtenseminar mit Marco Dreyer
In Qualitz fand an diesem Wochenende das Seminar mit dem Bundesfährtensieger Marco Dreyer statt. Bei schönstem Wetter und mit netten Sportsfreunden erlebten wir ein tolles Hundesportwochenende in Theorie und Praxis. Mit seiner offenen Art verstand es Marco uns Einblicke in sein doch sehr erfolgreiches System zu geben und wir konnten die eine oder andere Anregung für unser Training mit nach Hause nehmen. Besonders bedanken möchte wir uns bei Dürken Abb für ihre nette und freundliche Rundumbetreuung.

Die Teilnehmer aus der OG Wismar
Vielen Dank für den netten Kommentar ;-) - auch ich kann nur sagen, dass es sich gelohnt hat.
Marco hat sehr detailliert seine Vorgehensweise theoretisch erläutert und im praktischen Teil gezeigt, dass seine theoretischen Erklärungen bei den Hunden mit den verschiedensten Ausbildungsständen und Problemen im Fährtenbereich auch praktisch sofort umsetzbar sind.
Ich denke mal, dass jeder eine umsetzbare Lösung für seinen Hund mitbekommen hat.

Dank an die Teilnehmer, die das Seminar im schönsten Bundesland der Welt überhaupt erst möglich gemacht haben ;-)
Mein größter Dank geht an Stine Bangert aus der OG Neukloster die unermüdlich im Hintergrund für uns geschuftet hat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste