Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hundefreundliche Campingplätze in Deutschland
Hallo zusammen!

Kann mir jemdand hundefreundliche Campingplätze in schönen Gegenden empfehlen, wo man auch was mit kleinen Kindern und Familie unternehmen kann?

Danke und viele Grüße

Alex :help: :help:
Hallo DaVinci

Wir haben einen festen Wagen in Winsen/Aller.Das ist in der Nähe Celle,Richtung Hannover.Es gibt viele Leute die dort auch Hunde haben.Wir selber haben 2 DSH.Und es war nie jemand dabei der Angst hatte.Im Gegenteil,wir kamen oft ins Gespräch.

Schau mal hier; Wacholderpark.de

LG. Indya
Also ich war zwar noch nie dort, aber wir haben anlässlich der RH-DM Anfang Mai mit zig Leuten den Campingplatz Plauer See in Beschlag. Dort gibt es auch Ferienhäuser und Bungalows zu mieten.
Gegen die Hunde hat im Vorfeld niemand etwas und wir fliegen da ja mit ca. 20 Hunden ein...
Liegt in Brandenburg; nicht weit von Berlin

http://www.camping-plauersee.de
Wenn es ein kleines Stückchen hinter Deutschland sein darf: http://www.camping-zelfen.at/start.asp
Dort waren wir schon drei Mal mit beiden Hunden und der Familie - man hat praktisch alles vor der Tür wie Alpen, Seen, Kletter- und Spieleparks, Sommerrodelbahnen, und die Auslauf-/Gassimöglichkeiten sind ebenfalls prima. Sehr hunde- und kinderfreundlich, dazu sauber und gepflegt und preislich absolut im Rahmen (Hunde sind umsonst).
Das Montafon ist vom Grenzübergang Lindau/Bayern in ca. einer halben Stunde mit dem Auto zu erreichen.
Gruß Gaby
DaVinci,'index.php?page=Thread&postID=108929#post108929' schrieb:Hallo zusammen!

Kann mir jemdand hundefreundliche Campingplätze in schönen Gegenden empfehlen, wo man auch was mit kleinen Kindern und Familie unternehmen kann?

Danke und viele Grüße

Alex :help: :help:
Hallo DaVinci, do suchst einen wirklich,.......einen wirklich hundefreundlichen Campingplatz? Prima, dann kann ich dir den winzigen Zeltplatz am nördlichen Kap Choboi empfehlen. Hier war ich vor 2-einhalb Jahren im Sommer 2008 mit meiner Katjuscha, einem 4 Jahre alten Owtscharka. Für Hundeliebhaber absolut genial. Einfach traumhaft. Natürlich bleibt auch das Interesse und die Aktivitäten der Familie samt Kinder nicht zu kurz. Vernünftige Duschen und WC sind natürlich Luxus, den man nur in Germanistan kennt, aber an die ortsüblichen Jurtenschüsseln wirst du dich auch gewöhnen. :kamel
Die ganze Nord-und Ostseeküste rauf und runter findest du was dein Herz begehrt
Gruß Fred
Schaut mal hier:

Urlaub im schönen Schleswig-Holstein

Gruß aus Mittleholstein,

Renate
Ich hoffe, dass noch sehr viele Hundefreunde unseren Campingplatz in Sachsen Anhalt, mitten im Landschaftsschutzgebiet, direkt am Radwanderweg, mit eigenem Hundeübungsplatz und großem Naturschwimmteich für Hunde besuchen werden. Unsere Gegend ist reich an Kultur und Wandermöglichkeiten besonders für Menschen mit Hund, außerdem steht Kanuwandern ganz weit forne, Kinder sind mindestens so erwünscht für die haben wir außerdem noch unser Prinzenpaar: >Tammy & Joshie<, zwei Mini-Shettlandponys - noch sind sie zu jung für die Kutsche, aber später werden sie die zweibeinigen Prinzessinen und Prinzen auch gerne chauffieren. Die Ponys stehen direkt hinter dem Tipidorf . . . ich könnte noch stundenlang weiter schwärmen - besuchen Sie meine private Bearded Collie Homepage dort finden Sie 1000 + 1 Foto vom Campingplatz und unserer schönen Umgebung - natürlich sind meine 7 Hunde auch immer mit im Bild - wir hätten auch hundefreundlich eingezäunte Mietwohnwagen und ganz individuelle Wohlfühlbungalows . . . hoffe ich konnte Sie etwas neugierig machen . . . http://www.camping-naumburg.de oder http://www.beardie-meute.net das sind die >Beardies vom Saale Unstrut Tal< - ich persönlich liebe fast alle Hunde, mein Mann ist der eingefleischte Beardie-Fan - natürlich finde ich unsere Hunde auch ganz toll, aber ich wäre mit ganz vielen anderen Rassen und Mischungen mindestens genauso glücklich - der Hund das soziale Wesen ist es, was mich so reizt und meine Mini-Shetties sind den Hunden gar nicht ´mal so unähnlich - die würden die Hunde am liebsten hüden . . . viel Spaß haben sie dabei meinen Hunden das Laufen zu lernen - ganz klar wer hier wen treibt . . . :-) . . . freue mich auf Sie und Ihre Meute - keine bange, bei uns dürfen Sie auch mit 10 und mehr Hunden Urlaub machen - vorrausgesetzt sie haben Ihre Meute im Griff - ansonsten ist das kein Urlaub sondern Stress, aber da erzähle ich Ihnen sicher nichts neues - fragen Sie nach Linda Hamann & ihrer Meute - ich zeige Ihnen gerne die schönsten Spaziergehrunden oder wir laufen gleich zusammen . . . bis dahin - Love Love Love Linda & das Campingplatz Team vom Campingplatz Blütengrund im schönen Saale Unstrut Tal
Den kann ich dir Empfehlen, wir haben selber dort Urlaub gemacht und kennen die Verwalter Familie Fonka Persönlich. Die Verwalter haben selber auch einen Schäferhund und zum Strand geht man gerade mal 1 min.

http://www.campingplatz-elfenschlucht.de/

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste