@Claudia
echt toll erklärt,nur das man den Deckel auch noch festhalten kann wenn das Wasser schon kocht,das hast du vergessen
Gruß Frerü
Barbara,index.php?page=Thread&postID=89305#post89305' schrieb:.und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Wie viele erkennen denn, ob der Hund tatsächlich weiß, was er machen soll?
Das Problem ist so alt wie der Hundesport,wahrscheinlich noch älter.
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!
(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
OK danke dann weiß ich jetzt worums geht! Hatte erst bedenken weil viele gepresste Hunde viel Meideverhalten zeigen aber da würde das wie ihr sagt wohl falsch angewendet. Werde mir das auf jeden Fall mal anschauen!
@DSH-Freak,nee nich anschauen.Du musst unbedingt jemannden dabei haben der davon was versteht und wirklich weiß was gemacht wird,den das ganze kann schneller nach hinten losgehen als wenn du es schaffst einen Furz anzumalen.
Gruß Frerü
Hi frerü,
ja kann man muß man aber nich, ich hab ja die Kontrolle drüber und geh nicht aus dem Zimmer

quint:
..ein Geheimnis, meine Lieblingbeschäftigung ist nich Kochen und Backen, lieber ein Hund aktiv arbeiten sehn und dann später zu Mc Donald´s
Tschüü
Claudia
Hi Claudia
Oh ich entdecke nun doch einige :daumenhoch: Gemeinsamkeiten :daumenhoch: :cheers:
Gruß Fred