schaden tun V B präparate ja nicht weil sie überschüssig wieder ausgeschieden werden
mfg pia
Hi
ich verwende für die Zuchthündinnen immer ein homöopathisches 3-Phasen-Kombimittel, welches eigentlich für Menschen gedacht ist.
1. Phase 14 Tage vor dem Werfen
2. Phase, Wehentätigkeit aufrecht erhalten
3. Phase Rückbildung der Gebährmutter födern.
Der ganze Geburtsvorgang geht damit deutlich schneller und die Welpen sind dementsprechend auch gleich nach der Geburt sehr aktiv. Irgendwo hatte ich mal die genaue Zusammensetzung, finde es jetzt aber nicht auf die Schnelle.
Pia
Männer, die behaupten, sie seien die Herren im Haus, lügen auch bei anderen Gelegenheiten. (Mark Twain)
Hallo Aip,
wäre super wenn Du die drei Phasenmittel finden könntest und hier einstellen würdest! Dies Interessiert bestimmt nicht nur mich sehr! Vielleicht auch noch die Quelle wo man es nachlesen kann!
Danke
ich gebe auch immer sowa
vor der Geburt Pulsatilla D6
bei der Geburt Caulophyllum D6 wenn die Wehen nachlassen
meine TÄ hat das Zeug immer da , frag doch mal deinen dann brauchst du keine große Packung kaufen
osterwiese,index.php?page=Thread&postID=84035#post84035' schrieb:Hallo Aip,
wäre super wenn Du die drei Phasenmittel finden könntest und hier einstellen würdest! Dies Interessiert bestimmt nicht nur mich sehr! Vielleicht auch noch die Quelle wo man es nachlesen kann!
Danke
Ich suche nochmals, versprochen!
Männer, die behaupten, sie seien die Herren im Haus, lügen auch bei anderen Gelegenheiten. (Mark Twain)