Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GISMO!!!!!!!!! Ich werde dich nie vergessen
Heute Nachmittag starb mein Schäferhundschatz Gismo im alter von 11,5 Jahren ;( Er starb an einem Milztumor der aufeplatz ist ;( Gismo war mein erster Schäferhund, durch ihn kam ich zum Hundesport. Er hatte 6 mal die SchH3 !!!!!! Ich bekam ihn als Welpe mehr tod als lebendig, habe ihn augepäppelt und er hat es mir gedankt. Ich werde ihn nie vergessen und immer an ihn denken ;(
Fühl dich gedrückt.

Das Gleiche erlebte ich 2007, Milztumore sind echt gemein, aber sei froh, das er nicht leiden mußte.

Es tut so sehr weh, aber irgendwann wirst du dich mehr und mehr an die schönen Stunden erinnern, die ihr Zwei hattet.

Traurige Grüße Tina
Ein Hund, der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch, der lügt.
Ich weiß auch, wie weh das tut.
Mit meinem schwarzen Schäferhund Henry ist im Januar d.J. dasselbe passiert. Er wäre im März 9 Jahre geworden. Es ging so schnell....

traurige Grüße
Veronika
Es tut mir so Leid für Dich weil ich selber weiß wie Heimtückisch ein Milztumor ist. No Chance
LG Alex

Mann kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.!!! Heinz Rühmann
Seit 3 Wochen bist du nun fort und ruhst an einem schönen Ort. Ruhe sanft und schlaf dich aus von der Hundesportlerei. Ich vermisse dich so sehr. Hier ein Gedicht

Gismo

Mit 16 Wochen kam ich sehr krank, bei Dir in meinem neuen Zuhause
an,
du pflegtest und hägtest mich gesund, dadurch wurde ich doch noch ein großer Hund.
Ich dankte es mit Liebe und Gehorsam dir, und blieb 11 Jahre lang bei dir.
Wir machten Hundesport wir zwei, die anderen lächelten immer dabei, doch das war uns einerlei.
Doch eines Tages ich kanns nicht verstehn, fiel ich plötzlich um im stehn [Bild: traurig.gif] du brachtest mich zum TA geschwind, doch riefen auch meine Freunde, " Gismo komm zu uns auch geschwind".
Ich weiß es tut dir weh ganz toll, doch denk immer dran, ich habs nichts gewollt.
Es war besser so für uns zwei mach dir keine Vorwürfe dabei. [Bild: knuddel.gif]
Ich bin bei dir auf ewige Zeit und werde es bleiben in deinem Herz, drum vergiß mit der Zeit den großen Schmerz.
Ich hab dich lieb und danke dir, wir sehen uns wieder, daß verspreche ich dir.
In Liebe Dein Freund Gismo

geb.12. März1998 gest. 04. August2009
Ich weiß, es tut sehr weh, auch heute noch nach 5 Monaten.

Er war lider nicht mehr zu retten, hatte auch schon Metastasen an der leber.

Ich weiß nicht, warum der da oben mir das liebste weggenommen hat, und das mit 8 Jahren.

Ich fühle mit allen, die das gleiche erlitten haben.

Ich hoffe, er schaut zu mir herunter aus dem Hundehimmel.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste