Hier noch ein Link dazu was die Salze bewirken können
http://www.schuessler-salze-portal.de/1-...ratum.html
Wenn meine Hunde mich anschauen,vergesse ich manchmal meine guten Vorsätze ,aber nur manchmal:pf:
Ich hatte auch so ein Problem. Die Haupttherapie bestand bei uns daraus, daß er an der untersten Gewichtsgrenze gehalten wurde und am Tag maximal 10 Minuten laufen durfte - bis zum Alter von 10 Monaten!!! Aber heute steht er astrein - es hat sich gelohnt :ja
Claudia
Niggie, Hexe, Crazy Girl, Manto, Gianna und Eyra
RogarRabit,index.php?page=Thread&postID=59536#post59536' schrieb:- die durchtrittigkeit ist schon besser geworden. er dreht die pfoten meistens nur noch leicht nach außen.
Wenn ich mir vorstelle ich würde meine füße beim laufen so weit nach außen drehen tut mir allein der gedanke weh.
Tipps haste ja nun schon genug bekommen.
Zu dem obigen: Mach Dich nicht verrückt.
Auch wenn's nicht ganz weggeht - das heißt noch lange nicht daß er Beschwerden bekommt.
Viele Menschen sind durchtritiig bzw. drehen die Füße nach außen. Die meisten sind sich dessen gar nicht bewußt und fast alle werden damit alt ohne daß es Beschwerden verursacht. Schau Dir nur mal die Spuren von Schuihen im Schnee an, da sind gerade aufsetzende Menschenfüße eher die Ausnahme.
Gruß Bettina
"Wer etwas erreichen will, sucht Wege. Wer entschuldigen will, sucht Gründe."