Öhm, ohne dir nahetreten zu wollen..............
Wenn man sich, egal was für ne, Ausbildungshilfe holt, von der man im Vorfeld keinen blassen Schimmer hat FÜR WAS sie eigentlich ist (ergo noch weniger Ahnung für was und WIE einzusetzen

) dann sollte man m.M. nach DIE PFOTEN DAVON WEGLASSEN.............dem Hund zuliebe...........
Kopfschüttelnde Grüße
Wenn wir endlich begreifen, dass in der Reise und nicht im Ziel die Erfüllung liegt, dann sind wir auf dem besten Weg die Geduld zu lernen.
Grüßle Sissy ehemals Cheyenn, jetzt endgültig crazy
ey crazy ich habe gerade auf den lippen gehabt dich zu fragen ob du etwas bescheuert bist... da verklemme ich mir.
du solltest etwas überlegen, ich habe dieses ding im katalog und im internet gesehn wusste aber nicht wie es genutzt wird und habe deshalb hier gefragt, und mich heute mittag beim sporthund erkundigt.
ich habe nie gesagt das ich, dass ding kaufen möchte.
das ist wie als du zum beispiel das aller erste mal irgendwo ein egerät gesehn hast und nicht wusstest was das ist.
also bitte vermeide es bei einer ganz normalen frage sofort wie eine rakete ab zu gehen.
MfG
Snake
Aufregen tut mich schon lange nix mehr, daher "gehe ich auch nicht ab"

Bescheuert bin ich allerdings,wie man unschwer aus meinem Nick herauslesen kann :g:
Sissy
Wenn wir endlich begreifen, dass in der Reise und nicht im Ziel die Erfüllung liegt, dann sind wir auf dem besten Weg die Geduld zu lernen.
Grüßle Sissy ehemals Cheyenn, jetzt endgültig crazy