Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein tolle Fährtenarbeit !!
http://www.youtube.com/watch?v=YV7retd4WQU

Gruß Mika
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
Beeindruckend, -a: ich habe bisher noch nie einen Hund in der Freisuche gesehen.

Das einzige was ich etwas seltsam finde, ist dieses über den Hund gebeugte Stehen beim Wiederansatz nach dem Gegenstand.
LG Margit
Was jubeln die so, hat er 100 Pun kte bekommen? Smile

Bei uns wäre das Hinführen zum Abgang am Halsband fehlerhaft, und die unkorrekte Stellung beim Weiterschicken nach den GS. Aber das war ja nicht in D.

Beeindruckende Suchleistung, habe erst 1 x einen Hund (Doggenrüde) in der Freisuche gesehen, aber der war bei weitem nicht so gut wie dieser hier... ich hatte damals überlegt mit meinem ersten Rüden mal just for fun eine Freisuchprüfung zu machen, mit ihm wäre es gegangen, mit meinen jetzigen niemals.
Gruß Bettina

"Wer etwas erreichen will, sucht Wege. Wer entschuldigen will, sucht Gründe."
Bettina Balters,index.php?page=Thread&postID=45315#post45315' schrieb:Was jubeln die so, hat er 100 Pun kte bekommen? Smile
Er hat 99 Punkte bekommen. Und den Titel FH Champion 2007... -a: -a: :dh:

Der Hund ist übrigens Merlin von Conneforde (ein Vollbruder zu Matscho), der drittplatzierte der WUSV-WM 06, der auf dieser Veranstaltung auch einen tollen Schutzdienst und eine beeindruckende Unterordnung hingelegt hat.

LG

Nina
All great dogs, like all great men work because they have to, but because they want to action is their chief medium of happiness.
Hi,

sieht wirklich bestechend aus !!!!
Was mich etwas irritiert ist der weite Abstand teilweise zum HF! Ich meine, man muß immer die 10m entfernt bleiben.
Außerdem wurde er dann doch ganz schön schnell.

Habe es auch schon mal erwogen - ist für mich schön bequem :f:
Hätte nur Bedenken, wenn man dann über Hasen und ähnliches stolpert.

Viele Grüße Hillu
http://www.israeldogs.com/videoclips/greatattacks.wmv

Gruß Mika
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste