Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
körper erhitzt sich extrem
danke sabine, werde das beim vet mal zur sprache bringen!
also mit den nieren hat er auch nichts und auf lungenwürmer wurde er auch getestet- negativ!!
jetzt schauen wir mal weiter!!

glg sarah
Je besser ich die Menschen kennen lerne, desto mehr bewundere ich Hunde!!
Hallo Sarah!
Habt ihr das Blut auch auf Borreliose-Antikörper testen lassen? Auch bei einer Borreliose können solche Ermattungszustände auftreten.
Viele Grüsse
Petra
www.vom-lahnblick.de
:hallo:

Nur mal so aus Neugierde, wie geht es denn inzwischen deinem Hund und habt ihr die Ursache für die hohe Körpertemteratur gefunden?

Gruß Tina :w:
Ein Hund, der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch, der lügt.
Hallo,
kann es sein das der Hund Problemen mit den Mandeln hat?
ich würde das mal untersuchen lassen denn bei defekten Mandeln kann über nicht genügenden Luftaustausch auch kein Themperaturaustausch statt finden
Beste Grüße

Helmut Müller
Zwinger vom Hessischen Bergland

http://www.vom-hessischen-bergland.de
hallo

danke für die lieben tipps! habe auch schon alles untersuchen lassen!
habe nun endlich einen termin in giessen und werde ihn mal "richtig" auf den kopf stellen lassen!
melde mich

sarah
hi

herzultraschall, nieren, blut, etc alles in gießen überprüft! alles ok!! der rest wurde von meinem vet untersucht war auch alles ok!
nun wollen sie einen sauerstofftransport test machen!
alles total seltsam! wenn der körper sich nicht so erhitzen würde könnte man denken das er total gesund ist!!
hoffe wir bekommen was raus!!

glg sarah
Hallo Sarah,

habe ein ähnlich gelagertes Problem. Euer weiteres Verfahren würde mich sehr interessieren und ob eine zufriedenstellende Lösung gefunden wurde.

Gruß Fritz
hallo fritz

wie sieht denn dein problem aus?

bei meinem ist es viel besser geworden. er ermüdet nicht so schnell und der körper erhitzt normal nach beanspruchung. aber die heißen sommertage kommen ja noch, mal sehen wie es sich dann wieder entwickelt. aber schutzdienst läuft normal ab, und ringtraining haben wir auch wieder gemacht. alles ok!

werde ihn normal weiter arbeiten. er muss unbedingt gearbeitet werden, sonst rastet er aus...

ich lasse alles so, und wenn er umkippt und liegen bleibt, hatte er ein schönes leben. aber ruhig halten geht gar nicht. und wie schon gesagt, ist es ja urplötzlich wieder gut!?!

seltsam ist das aber schon!

glg sarah

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste