Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4-Tages Workshop mit Horst Toporek
... und wir sind auch wieder zu Hause - leider. Es hätte gerne noch ein paar Tage weitergehen können.
Es war schön, dass wir so eine tolle Truppe waren. Schade für alle, die nicht dabei sein konnten.
Wir haben Hundeausbildung gelernt vom Feinsten, mit tollen Hunden und Wahnsinnsfortschritten in 4 Tagen.
Dank gilt auch der Ortsgruppe Wolgast, die uns so freundlich aufgenommen hat. Dank gilt Anje, die uns Ihre Wahnsinnsfotos zur Verfügung gestellt hat.
Es wird sicherlich ein paar Tage dauern bis wir sie "netzfähig" haben.
Natürlich gilt der größte Dank "Hotte" Horst Toporek und seiner lieben Frau. Es hat richtig weh getan, heute morgen "tschüß" zu sagen.
Es wäre schön, wenn wir das nächstes Jahr wiederholen könnten.
Wir haben so viel gelernt - wir hatten so viel Spass und wir hatten eine tolle Gemeinschaft - obwohl wir so bunt zusammengewürfelt waren.
Wir haben 4 Tage Hundesportgemeinschaft gelebt - ein Zustand, den man so oft vermisst.
Danke an alle die da waren, dass wir sie kennenlernen durften und an der Ausbildung auch der anderen Hunde so viel gelernt haben.
Nicht zu vergessen unsere kulinarischen Genüsse ;-)

Besser ging es nicht - dazu haben alle beigetragen.
auch von mir nochmals vielen Dank für die tollen Tage. Da passte einfach alles. -a:
Erste Bilder habe ich in die Bildergalerie von schaeferhund.net eingefügt.
Bye Uwe
Ich kann mich hier nur meinen Vorrednern anschließen, es gibt niocht mehr zu sagen und auch nicht weniger.
Danke.
Ich habe es mir ernsthaft vorgenommen, das Ganze nächstes Jahr in Kühlungsborn zu wiederholen, schreibt mir ne PN, damit ich die nicht vergesse, die daran im nächsten Jahr teilnehmen wollen.

Ottomar
Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
... auf der anderen Seite hatten wir dort optimale Verhältnisse, auch wohntechnisch.
Das müsste in Vorfeld geklärt sein, ob wir dort ebensolche vorfinden. Abgelegene Pension - Auslaufgelände hinter dem Haus, Zwingeranlage.

Gruß Dürken
Dürken,index.php?page=Thread&postID=49506#post49506' schrieb:... auf der anderen Seite hatten wir dort optimale Verhältnisse, auch wohntechnisch.
Das müsste in Vorfeld geklärt sein, ob wir dort ebensolche vorfinden. Abgelegene Pension - Auslaufgelände hinter dem Haus, Zwingeranlage.

Gruß Dürken

Es bleit Wolgast ja immer noch als Alternative, nur Kühlungsborn wäre von der Lage optimaler.
Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
Hallo liebe Sportfreunde,
vielen Dank noch mal an Euch alle für die Komplimente auch für mich war das Seminar super, denn wenn es nur um die Sache Hundesport geht kann man konstruktive Ausbildung, Kameradschaft und Sportgeist in Einklang bringen.

Tschüß bis zum Wiedersehen

Euer Hotte -a:
Liebe Sportkammeraden, lieber Hotte,

auch wir sind wieder zurück zu Hause... SCHADE!!!

Es war so SUUUUPER und hat uns allen viel gebracht. Und die Truppe die wir waren ist einfach Klasse! Wir schließen uns da Dürken nur an!!!

Auf alle Fälle sind wir nächstes Jahr wieder dabei!!! Bloß nicht vergessen uns Bescheid zu sagen!!! Bilder werde ich in den nächsten Tagen auf den Server zum Download legen.
Wenn jemand von Euch in unserer Nähe mal ist, einfach anrufen, denn über einen Besuch würden wir uns hier im Süden riesig freuen...

Viele Grüße nochmal an alle,
Marion, Michael, Dessa und Tapsi...

-a: -a: -a:

TOP HUNDE + TOP TEILNEHMER + TOP SEMINARLEITER = [size=18]TOP SEMINAR[/size]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste