Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hund soll in der Box schlafen
Ich konnte es nicht glauben,aber es hilft...

Folgende Lage:

Der Hund soll in der Box schlafen.Man setzt ihn rein,er läßt sich nieder und schläft.Bis hierhin alles toll.....Bewegt man sich aber von der Box weg,so fängt der Kleine an zu jammern,als wäre er das ärmste Tier auf dieser Erde :?: :?:

Da sagt der alte Paul zu mir(er macht schon seit gefühlten 100 Jahren mit Schäferhunden) :mod:

zn "Junger Mann...nehmense nen alten Wecker und stellen se ne anne Box.."

Na ja..meine Generation traut solchen Sachen ja nicht so unbedingt,aber was soll ich sagen.Steht der Wecker in der Box,kann ich mich in der ganzen Wohung frei bewegen und der Hund schläft in seinem Heim.Nehme ich den Wecker raus,komme ich keinen Meter von der Box weg,ohne Jammern

:i: :i: :i: :i: :i: :i: :i: :i: :i: :i: :i: :i: :i: :i: :i: :i: :i: :i: :i: :i: :i: :i: :i: :i: :i: :i: :i: :i: :i: :i: :i:
Zu oft geraten die einfachsten Dinge in Vergessenheit.

Schnusi Smile
Nicht die Überlegung - wie bestrafe ich meinen Hund - sondern - wie belohne ich meinen Hund-
zeichnet einen guten Hundeführer aus !
Gute Idee das mit dem Wecker. Wie alt ist denn der kleine?
Viele Grüße
Ingo
Huhu!!!

Bzgl. Wecker oute ich mich jetzt mal:

Bei meinem ersten Rüden habe ich bei der allerersten Autofahrt weg vom Züchter einen alten Wecker in ein großes Kissen gesteckt und in die Hundebox gelegt.
Der Kleine hat sich da gleich raufgelegt und Stunden durchgepooft!!
Ticken = Herzschlag (?)

Für das "Brutpflegeverhalten" könnt Ihr mich jetzt schlagen, aber es hat geholfen!!

LG
Carmen
http://www.quincys-home.de
+++ aufstehen, Krone richten, weitergehen +++
@ Ingo:

9 Wochen
Klar, der hält das Ticken für den Herzschlag von Mama. Pass aber auf das der nicht nachts um 3°° anfängt zu klingeln..... :ls:
Viele Grüße
Ingo
:ls:
ach... es gibt tatsächlich Leute, die den Trick mit dem Wecker nicht kennen?
Ein Hund denkt: Er bringt mir Nahrung - er muss ein Gott sein.
Ein Windhund denkt: Er bringt mir Nahrung - Ich muss ein Gott sein!
Jups.

Ich kannte den Trick nicht, finde ich aber interessant.

Werde ich mir merken.

Toll das man so sich austauschen kann.
Klar kennt man den Trick, zumindest wenn man Kinder hat. :pf: Bei nem Hund währ ich aber nicht gleich darauf gekommen, brauchte das aber auch noch nicht.
Viele Grüße
Ingo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste