07-02-2014, 18:02
nickel,'index.php?page=Thread&postID=155326#post155326' schrieb:Sorry, die UO meines Hundes liegen bisher bei einem 79er Ausrutscher und ansonsten im SG/ V...was willst du schon wieder von mir?? Dein niveauloses Geschreibsel nervt...
nicole, ich kopier jetzt einfach mal meine reaktion aus unserem letzten gemeinsamen thema wo wir schonmal an diesem punkt waren, dann erspar ich mir auf sowas nochmal antworten zu müssen :whistling:
redtool,'index.php?page=Thread&postID=153884#post153884' schrieb:nickel,'index.php?page=Thread&postID=153876#post153876' schrieb:Redtool..du willst nicht wirklich sagen, dass eine IPO-UO das einzig Wahre an Arbeit ist?? Oder dass es keine anderen, deutlich anspruchsvolleren Arbeiten gibt wie eine IPO-Prüfung?
Verstehe ich das falsch oder bist du wirklich davon überzeugt???
Und ganz persönlich für redtool: bei WD findest du einiges an Infos, die du haben möchtest.
Einfach unter Nicole Beutler gucken!
nicole, DU bist die krönung der antworten, noch besser wie der alex, der gehabt hätte "wenn nicht" :appl:
selbst deine rettungshundeergebnisse sind in erster linie mangelhaft und befriedigend. DAS soll ein beleg sei, wofür ? dafür das du die frage nicht verstanden hast oder dafür das du deine eigene welt hast und dort nicht alles mehr ganz rund läuft ? setzen 6 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn dein Hund dein Flüstern respektiert DANN hat er verstanden !!!