Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrung mit Analenzym?
Hallihallo!!

Hat jemand hier vielleicht schon Erfahrung mit Analenzym gemacht?
Beim Googeln gefunden.
Seit letzter Woche böse Analdrüsen-Entzündung. Trotz Antibiotika (jetzt noch für zwei Tage) leckt er sich immer noch (tagsüber, wenn er nicht unter Beobachtung steht).
Nächste Woche muss ich noch einmal zum TA, wenn das bis dahin nicht besser ist, muss gespült werden (mir graut vor dem Theater, was er da macht).

Kennt das Medikament jemand?
Im Netz steht ja nur Gutes darüber!?

LG
Carmen
http://www.quincys-home.de
+++ aufstehen, Krone richten, weitergehen +++
Hallo Carmen,

habe derzeit ebenfalls bei einem unserer Hunde das Problem mit den Analdrüsen und bin die Tage ebenfalls auf das Analenzym gestoßen.
Meine Frage wäre, hast du es bestellt und ausprobiert?
Auf der Seite hört sich das ja alles so prima an, aber ich bin da doch immer eher etwas skeptisch, vorallem bei dem Betrag.

Lg Tine :hallo:
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl
ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis Armstrong)
Hallo Tine,

nein, ich habe es mir nicht bestellt.

Nach einigem Hin- und Her war mein Hund nun auf der "sprechenden Decke" (Bioresonanz) und hat Homöopathie bekommen.
Seit dem habe ich bzw. hat er keine Beschwerden mehr. Wie das Mittelchen nun heisst, kann ich Dir leider momentan nicht mehr sagen. Aber bei meinem nächsten Besuch dort werde ich noch einmal nachfragen. Meine Heilpraktikerin hat mir die Kügelchen aus ihrem Bestand mitgegeben. Name habe ich leider vergessen.

LG
Carmen
http://www.quincys-home.de
+++ aufstehen, Krone richten, weitergehen +++
Hallo,

oh das wäre prima, das mit den Analdrüsen kann schon ganz schön läßtig sein , wäre schön wenn du mir dann den Namen und die Dosierung noch verraten kannst.
Bis dahin,

LG Tine :hallo:
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl
ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis Armstrong)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste