Ich würde ihn auch ziehen lassen.Wir hatten mal einen Welpen bei dem der obere rechte Fangzahn des Milchgebisses nicht raus wollte und der ander Zahn schon relativ weit draußen war. Wir haben den Milchzahn ziehen lassen weil er noch bombenfest saß. Als ich sah wie lang die Wurzel war, nämlich ca. 2/3 des gesamten Zahnes war ich mir sicher richtig entschieden zu haben. Hab mal ein Bild des Milchzahnes angehängt - leider nicht die beste Qualität aber ich glaube man sieht was ich meine. Der braune Teil ist die Wurzel.
Gruß, Welfen
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was Du verstehst.
Ja da soll man sich wundern wie groß die Milchzähne sein können @Welfen.
Ich hab ihr nun wie Rolf empfohlen hat, einen Kuhfuss zum knabbern gegeben. Etwas locker war der Fangzahn ja nun schon, heute Morgen ist er seeehr wackelig, ich denk er wird die nächsten 2 Tage nun rausfallen...zum Glück!!!
Ich hab die ganze Zeit wohl drauf geachtet das die Anlage gerade wächst, was bis dato auch so war. Hätte sich die Position nun verändert, hätte ich sicher noch einen weiteren TA zu Rate gezogen und den Zahn dann ziehen lassen...
Kann es sein sein das mit jedem neuen Zahn die Frechheit der Knirpse zunimmt ???? ;-)