Hallo,
hat zufällig jemand Stiefel von Muck Boot ?
Mich würde interessieren ob sie ehr grösser oder kleiner ausfallen.
MfG Tino
„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“
Hallo Tino,
ich habe mir letztes Jahr auf der Pferd und Jagd Messe in Hannover den halben Gummistiefel von den Muck Boot gekauft und die Verkäuferin empfahl mir, mit ein paar dicken Socken drin eine Nummer größer zu nehmen.
Ich bin echt zufrieden mit den Dingern, sie sind ihr Geld wert, kann ich nur weiterempfehlen.
LG Carmen
Danke Carmen .
MfG Tino
„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“
Hallo Tino,
ich habe mittlerweile auch schon zwei Paar MuckBoots. Beide in Größe 43. Normalerweise habe ich auch Größe 42/43 in allen anderen Schuhen. Ich denke also, die Muck Boots fallen normal aus! Dicke Strümpfe würde ich dir nur bedingt empfehlen, gegen kalte Füße brauchst du dicken Socken in den Muck Boots jedenfalls nicht :whistling: Soweit ich das im Überblick habe gibt's derzeit die günstigen Muck Boots Angebote unter
www.muck-boots.de
VG Chris
habe auch 2 Paar , fallen 1/2 Nummer kleiner aus.
Die Farbe beißt nicht
Danke Euch , habe mir welche bestellt und laß mich mal überraschen.
MfG Tino
ich trage 39 / 40 und das steht auch in den Stiefeln drin
habe letzten Winter keine dicken Socken drin gebraucht