Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
prozessor anconeus mit 16 wochen
hallo dagmar,

danke der nachfrage. also ich habe ikea einen monat später erneut röngten lassen und es war unverändert.
deswegen (sie fällt ja leider für die zucht aus...) habe ich mich von ihr getrennt.
gegen einen schutzvertrag in dem steht, dass die besitzer sich verpflichten sie operieren zu lassen und
nicht zu züchten.
inzwischen hat sie sich gut eingelebt, ist jetzt reiner familienhund.

lg doris
[Bild: bannerneuenk.gif]
graffiti,'index.php?page=Thread&postID=114477#post114477' schrieb:vielen dank für die tipps, ich habe eine 2. meinung eingeholt und die sagt auch abwarten und ruhig halten. das mit dem ruhighalten ist schwieirig...
die mutter wohnt auch hier, aber sie sind jetzt mehr im haus und nicht so frei im garten am toben. ich versuche mein bestes.

lg doris

In dem Fall wuerd ich das machen was die Amerikaner hier viel machen: Crate/Kennel Training.

Hab ich bei meinem kleinen auch gemacht. Sie gewoehnen sich nach ein paar Tagen an den Kennel, sind ruhig, du kannst sie an der Leine spazieren fuehren und in einem krankheitsfall, oder in deinem Fall, ist der Kennel absolut legitim und ein super Werkzeug die Hunde ruhig zu halten.

Du kannst ihnen den Kennel auch versuessen indem du Kongs mit Erdnussbutter fuellst, einfrierst und dann spaeter dem Hund im Kennel gibst.

Gerade auf Erdnussbutter fahren viele Hunde ab. Smile
hi sandra,

du das thema ist durch, siehe meinen beitrag vor deinem beitrag ;-)
mit dem kennel haben wir das auch gemacht die 4 wochen lang, hat nur leider nichts gebracht.

lg doris
[Bild: bannerneuenk.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste