Liebe Teilnehmer, da ich leider nicht alle Email-Adressen vorliegen habe, hoffe ich, Euch via Forum zu erreichen:
Das Seminar am WE ist nun voll ausgebucht. Wir möchten Euch dringend bitten, so pünktlich da zu sein, daß Ihr Euch noch kurz an der Theke meldet und dort Eure Essens- und Getränkemarken abholen könnt, sowie Euch mit Kaffee und Brötchen eindeckt.
Jogi möchte pünktlich um neun Uhr anfangen, also bitte seid rechtzeitig im Vereinsheim.
Für das Navi: der VdH Leutenbach liegt an der Affalterbacher Strasse (Richtung Affalterbach). Eine genaue Anfahrtskizze findet Ihr auch auf unserer HP
http://www.vdh-leutenbach.de
Für die Camper: am Samstag morgen wird gegen halb sieben jemand da sein. Wenn jemand schon am Freitag anreisen möchte, dann wären wir dankbar, wenn Ihr von Wasser und Strom für diese eine Nacht unabhängig seid, so daß ihr eine Nacht auf dem Parkplatz stehen bleiben könntet. Wenn das im Fall von Zelten z.B. nicht geht, dann ruft mich bitte kurz an (0171-3154636) - wir finden dann auf jeden Fall eine Lösung.
Also dann - wir freuen uns auf ein spannendes Wochenede mit Euch und Jogi!!