Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuckerbrot & Peitsche
Hallo Leute!

Jogi möchte gerne an beiden Tagen um 9:00 Uhr beginnen - also bitte pünktlich da sein!!!

Auf den Seminarbestätigungen steht 9:30 Uhr - das ist damit überholt!
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht
Liebe Teilnehmer, da ich leider nicht alle Email-Adressen vorliegen habe, hoffe ich, Euch via Forum zu erreichen:

Das Seminar am WE ist nun voll ausgebucht. Wir möchten Euch dringend bitten, so pünktlich da zu sein, daß Ihr Euch noch kurz an der Theke meldet und dort Eure Essens- und Getränkemarken abholen könnt, sowie Euch mit Kaffee und Brötchen eindeckt.

Jogi möchte pünktlich um neun Uhr anfangen, also bitte seid rechtzeitig im Vereinsheim.

Für das Navi: der VdH Leutenbach liegt an der Affalterbacher Strasse (Richtung Affalterbach). Eine genaue Anfahrtskizze findet Ihr auch auf unserer HP http://www.vdh-leutenbach.de

Für die Camper: am Samstag morgen wird gegen halb sieben jemand da sein. Wenn jemand schon am Freitag anreisen möchte, dann wären wir dankbar, wenn Ihr von Wasser und Strom für diese eine Nacht unabhängig seid, so daß ihr eine Nacht auf dem Parkplatz stehen bleiben könntet. Wenn das im Fall von Zelten z.B. nicht geht, dann ruft mich bitte kurz an (0171-3154636) - wir finden dann auf jeden Fall eine Lösung.

Also dann - wir freuen uns auf ein spannendes Wochenede mit Euch und Jogi!!
Hallo,

wir möchten uns nochmal auf diesem Wege bei allen bedanken, die das super Seminar ermöglicht haben und für einen absolut reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

Es war einfach nur beeindruckend, was wir an diesem Wochenende sehen konnten und wir haben sehr viele positive Dinge für uns mitnehmen können.

Wir würden uns sehr freuen, wenn das Folgeseminar zu stande käme und wären natürlich wieder dabei! :ja

Hoffen alle Teilnehmer hatten eine angenehme Heimreise.

Viele liebe Grüße
Tanja und Andy mit Eiko und Joy.
So - das Seminar ist vorbei.

Ich möchte mich im Namen des VdH Leutenbach ganz herzlich bei allen bedanken, die dabei waren! Es hat riesig Spaß mit Euch gemacht und Ihr wart sehr angenehme Gäste!!

Ganz besonders danken möchten wir Jogi!! Ein Hundesportler durch und durch, der trotz eines absolut professionellen Seminars und der absolut professionellen Vermittlung der Seminarinhalte nie einen Zweifel daran ließ, daß er ein Idealist ist - durch und durch!!!

Daß er ein Könner ist, steht sowieso außer Frage. Es müßte viel mehr von Deiner Sorte geben, Jogi!!!

Danke nochmals ganz herzlich und mit Sicherheit werden wir ein weiteres Seminar mit Dir machen!

Bilder vom Seminar seht Ihr in Kürze auf unserer HP http://www.vdh-leutenbach.de
Bin jetzt auch wieder am Arbeiten, nach einem sehr lehrreichen Wochenende in Leutenbach.

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Jogi und die Leutenbacher.
Ein klasse Seminar, das hoffentlich viele Hundesportler zum Umdenken bewegt.
Mir bringt es immer wieder sehr viele neue Ideen in Sachen Ausbildung.
Auch ich und meine Kollegen und Kolleginnnen sind wieder dabei, wenn das nächste Seminar stattfindet.

Viele Grüsse

Denise
Auch von unserer Seite vielen Dank an "Jogi" Zank und die Leutenbacher. Ein tolles Wochenende mit sehr viel Input, das jetzt erst mal umgesetzt werden will.
Wir sind beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei. -a:

Karin&Jörg
Dem Hunde, wenn er wohl erzogen, ist selbst der weise Mann gewogen! (Goethe)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste