Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dominanz beim Welpen ?
Bei so einem Welpen,-immer feste druff! :nu:

Ne der Tipp von Sabine war schon der richtige! :dh:
Einen Hund zu haben-das isses!!
Zitat:Original von Sabine Jüdes
Herrgott,

laß das arme Vieh doch.... und wenns Dir zuviel wird, sperr ihn in eine Box, damit er Ruhe findet.
Sollte er zuviel Zeit in der Box verbringen müssen, ist es sicher für Dich nicht der richtige Hund.....

Und natürlich läßt Du ihn beim Spiel immer gewinnen! Das ist ein Welpe!!!

Es wird doch wohl irgendeine Möglichkeit geben, das Spiel zu beenden, bevor ein Familienmitglied verendet???

Sabine Jüdes

-a:
Der Meinung bin ich auch. Meine Kleine hatte Spitz-Namen wie Reiswolf, Fegefeuer, Werwolf, .... . Da gab es nur eines für mich, Augen zu und durch. Meine zwei großen haben mich da zum Glück etwas unterstützt Big Grin. Morgen wird sie ein Jahr alt und strotzt vor Selbstbewustsein. Und ich komme gut mit ihr klar. Sie ist mir deswegen nicht über den Kopf gewachsen. Das hat sich alles von ganz alleine normalisiert.

Gruß
Dany
Hab auch so eine:

Das ist Schnappi das kleine Krokodil. Beißt in die Hände, springt auf den Rücken mir.
Schni Schna Schnappi - Schnappi Schnappi Schnap

:pf:
Meine Füsse sahen aus, wie, als hätte ich schweren Ausschlag und heute sind wir ein klasse Team. Die Milchzähne sind nun mal spitz beim Welpen und das nicht nur beim Schäferhund.

Kann mich da nur Sabine anschliessen.

Du schreibst, das du in eine Welpenspielgruppe gehst, hier müsste dir eigentlich der Leiter der Gruppe die besten Info`s geben können. Ist das nicht der Fall, hast du eine falsche Gruppe erwischt.

Gruss Zimmi
Der Stern oben links, wird uns führen
Hallo Zimmi

also grade in so Welpenspielstunden bekommt man als Anfänger die haarsträubendsten Dinge zu hören, da könnte man z.T. auf die Idee kommen ne reißende Bestie an der Leine zu führen und keinen Welpen -w-

aber dieses Tier will doch erstmal ein Hund werden :w:

Gruß
Sabu
Lieben Gruß
Sabine
lass den hund doch erstmal groß werden und freu dich das du kein schaf erwischt hast..
LG Janina

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste