Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MannersMinder Belohnungs-Futterautomat
Der geniale Futter - Belohnungsautomat.

Mit einer handlichen Fernbedienung können Sie den Futterautomaten MannersMinder auf Entfernung auslösen - ein Leckerchen fällt in die Auffangschale. So können Sie ganz einfach Ihren Hund über Entfernung bestätigen. Über die verschiedenen Betriebs-Modi kann die Menge der ausgegeben Leckerchen eingestellt werden.

Dank Batteriebetrieb ist der MannersMinder mobil einsetzbar und nicht an das Stromnetz gebunden.

Es gibt viele Ausbildungssituationen, bei denen Ihnen MannersMinder eine unschätzbare Hilfe bietet:

* Hürden-Sprung
* Kletterwand
* Voraus-Übung
* Platz-Übung
* Anti-Bell-Training an der Haustüre
* Kontaktzonentraining beim Agility

und vieles mehr

Immer dann, wenn Sie den Hund auf Entfernung bestätigen wollen, ist Futterautomat Manners Minder dergeniale Helfer!

[Bild: 72713901r.jpg]

Zum Produktvideo geht es HIER:

Lieferumfang:

Handsender, Futterautomat, Target-Stick, Trainings-DVD (englisch) und Bedienungsanleitung.

Sender: Gewicht: 30 g, Länge 6,0 cm, Breite 5,0 cm, Höhe 1,2 cm

Automat: Gewicht: 2000 g, Länge 35,0 cm, Breite 23,0 cm, Höhe 19,0 cm

Reichweite: ca. 100m

Garantie: 2 Jahre

Hier geht es direkt zum SHOP:

Ein Angebot von:

Ferntrainer24.de
Leroi & Jagd & Sport GmbH
Im Schneckenhof 9
74626 Bretzfeld - Geddelsbach

Tel.: 0711 - 50875726
Fax: 0711 - 50875727
Email: info@ferntrainer24.de
www.ferntrainer24.de

.
hat jemand Erfahrung mit diesem Futterautomaten und gibt es den noch irgentwo zu kaufen?
Habe keine Erfahrung mit dem Gerät und wüsste auch nicht wozu ich es benutzen soll!
aber hier gibt es ihn vielleicht noch.
Canine-protrainer.com
im Shop unter sonstiges Zubehör
Mit freundlichen Grüßen
sven
ich glaube Uwe junker kennt sich damit aus
wozu ich ihn benutzen will weiß ich schon, nun wollte ich nach Erfahrungen fragen. Hat hier jemand so einen Futterautomaten?
was willst du damit wie machen? würde mich interessieren
Der MM ist in der Funktion zuverlässig und die Reichtweite ist auch akzeptabel.

Gruß
derBenny
Ich möchte ihn nutzen für das prägen des schnellen hin und rückwegs beim bringen.
Bisher hat eine person den welpen festgehalten eine zweite person stand etwas entfernt an einem Napf und hat ein stück Futter hineingelegt.
Dann würd der Welpe der sich an einer Flexileine befindet mit einem Komando freigegeben holt sich das futter und kommt zurück zu der ersten Person. Das wurde mehrmals wiederholt.

Mit dem MM will ich die zweite Person ersetzen.

Beim größeren Hund würde ich es dann für die Hin und Rücksprünge nutzen wollen.
Kann ich auch empfehlen, habe meinen gebraucht von Marc gekauft und nutze den für meine Würfe, Boxengewöhnung usw. und für externe Bestätigung beim Junghund. Funktioniert mit dem passenden Futter einwandfrei.
Grüßle, die July

Malinoid? Click!
Ich hab einen Mannersminder Futter Automaten. Kann ihn nur empfehlen. Vor allem wenn man sehr Futtergetriebene Hunde hat, kann man alles moegliche damit ausbilden. Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste