Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Sender für Innotek CS 800 oderADV 1000
Hallo,[Bild: help.gif]

vieleicht hat ja jemand noch irgendwo einen Sender für ein Innotek CS 800 oder ein ADV 1000 rumliegen.

Evt. kaufe ich das ganze Gerät

Bitte mit Preisvorstellung melden unter 0176-23345729

Hat sich erledigt, habe einen sender bekommen. _b_
Hallo, falls Sie keinen Sender bekommen, würde ich Ihnen aber den Emfänger gerne abkaufen. Bitte teilen Sie mir den eventuellen Kaufpreis mit. Vielen Dank!!

Marcel
was brauchst du für einen emfänger,vielleicht kann ch dir helfen
021635711110
015772382552
:help: Vielen Dank für Ihre Antwort...

Also ich habe das INNOTEK COMMAND SERIES MODEL 800 . Die Sendeeinheit Fernbedienung ist für zwei Hunde gedacht, jedoch habe ich blos 1 Empfänger am Halsband. Seit Anfang dieses Jahres geht es nun leider nicht mehr. Die Fernbedienung funktioniert noch perfekt, allerdings bekomme ich nicht mehr den Empfänger durch das aneinanderhalten der Magnetpunkte eingeschaltet. Erst dachte ich das es vielleicht das Netzteil zum Aufladen ist, was nicht mehr geht. Aber ich habe nun schon mehrere probiert und es leuchtet auch immer die Diode zum Aufladen, jedoch bekomme ich es nicht an. Deshalb dachte ich das vielleicht ein anderer Empfänger mein Problem beheben könnte. Ich weiß jedoch nicht ob jeder Empfänger auch durch die Fernbedienung "gefunden" wird, rein funktechnisch. Falls Sie sich ein wenig besser auskennen würde ich mich sehr über Ihre Meinung dazu freuen.

Marcel!

09552/980691
ich habe 2x versucht sie anzurufen,melden sie sich doch mal,ich kann ihnen helfen,ganz bestimmt
Hi,

ich verkaufe ein kompletes Gerät (funktioniert tadellos) . Falls noch Interesse besteht, dann meld ich bei mir.

Tatjana
Hallo Marcel! Das gleiche wie Du dachte ich auch mal.Ich habe mehrere verschiedene Geräte dieser Firma,alles Müll. Zwei Geräte habe ich mehrmals umgetauscht, ließen sich anschliessend trotzdem nicht anschalten, obwohl sie beidesmal noch nie benutzt wurden. Reparieren lassen sich die Dinger auch nicht.Such Dir einen anderen Hersteller ,damit bist Du am besten beraten. Gruss W.W.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste