16-09-2010, 21:09
Heute mußte ich ziemlich unerwartet meine Judy vom Brinkeweg über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Nach fast 15 Jahren hat mich meine alte Dame verlassen und es tut echt weh.
Heute morgen waren wir noch zusammen unterwegs und heute nachmittag muß sie einen Schlaganfall gehabt haben.
Nichts ging mehr. Es ist ech ein sch.. Gefühl einen lebensfrohen und temperamentvollen Hund so zu sehen.....
Judy war die Stammutter meiner Zucht, sie hat mittlerweile viele Kinder, Enkel und auch Urenkel in denen sie hoffentlich weiter lebt.
Ich werde dich nie vermissen, was hatten wir für Diskussionen im Schutzdiensten wenn du mal wieder nicht so wolltest wie ich.
Aber der Ärmel war halt meist wichtiger.
Ich denke an dich und wir sehen uns am Ende des Regenbogens wieder
Traurige Grüße
Sandra
Nach fast 15 Jahren hat mich meine alte Dame verlassen und es tut echt weh.
Heute morgen waren wir noch zusammen unterwegs und heute nachmittag muß sie einen Schlaganfall gehabt haben.
Nichts ging mehr. Es ist ech ein sch.. Gefühl einen lebensfrohen und temperamentvollen Hund so zu sehen.....
Judy war die Stammutter meiner Zucht, sie hat mittlerweile viele Kinder, Enkel und auch Urenkel in denen sie hoffentlich weiter lebt.
Ich werde dich nie vermissen, was hatten wir für Diskussionen im Schutzdiensten wenn du mal wieder nicht so wolltest wie ich.
Aber der Ärmel war halt meist wichtiger.
Ich denke an dich und wir sehen uns am Ende des Regenbogens wieder
Traurige Grüße
Sandra