Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Judy - ein Kämpferherz hat aufgehört zu schlagen
Heute mußte ich ziemlich unerwartet meine Judy vom Brinkeweg über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Nach fast 15 Jahren hat mich meine alte Dame verlassen und es tut echt weh.

Heute morgen waren wir noch zusammen unterwegs und heute nachmittag muß sie einen Schlaganfall gehabt haben.

Nichts ging mehr. Es ist ech ein sch.. Gefühl einen lebensfrohen und temperamentvollen Hund so zu sehen.....

Judy war die Stammutter meiner Zucht, sie hat mittlerweile viele Kinder, Enkel und auch Urenkel in denen sie hoffentlich weiter lebt.

Ich werde dich nie vermissen, was hatten wir für Diskussionen im Schutzdiensten wenn du mal wieder nicht so wolltest wie ich.

Aber der Ärmel war halt meist wichtiger.

Ich denke an dich und wir sehen uns am Ende des Regenbogens wieder

Traurige Grüße

Sandra
Hey Sandra, fühl Dich gedrückt!

Es ist immer schwer einen so treuen Begleiter gehen zu lassen!

Traurige Grüße
Anne
Sage nicht alles was du weißt, aber wisse immer alles was du sagst!
Hallo Sandra,
ich kann nachempfinden, wie du dich jetzt fühlst! Aber freue dich, dass deine Judy das stolze Alter von fast 15 Jahren erreichen durfte. Du wirst sie in guter Erinnerung behalten und dich an ihren Nachkommen erfreuen.

mitfühlende Grüße
Manni
Hey Sandra,

das tut mir echt leid zu hören. Ich durfte Judy ja schon kennen lernen bei meinen Besuchen bei euch und Sie war echt ne super Oma!

Traurigen Gruß,

Karsten
Hi Sandra
fühl dich gedrückt! Erinner dich an die schönen Momente mit deiner Judy und lächel dabei....dann kann sie unbeschwert über die Regenbogenbrücke gehen und mit vielen Artgenossen spielen.........
Hallo,

danke für Eure Beiträge.

Heute realisiert man das noch mehr. Man geht zum Zwinger und will die Hunde bewegen und da fehlt eine....

Ist echt ein komisches Gefühl.

LG
Sandra
Hallo Sandra,

Judy war mein erster Kontakt zum Leistungshund. Damals wollte ich von ihr einen Welpen haben. Es hatte nicht sein sollen. Stattdessen bekam ich eine Enkelin von ihr. Sie war ein Traumhund.

Denke an die schöne Zeit, die ihr gemeinsam verbringen durftet.

Fühle dich gedrückt.

Gruss Zimmi
Der Stern oben links, wird uns führen
Liebe Sandra liebste Oma und Familie
Wau wau Oma !!!! ich vertrete Dich mit den besten Eigenschaften die du mir vererbt hast!
Ich vertrete deinen Typ ! denn ich bin dir sehr enlich !
fühlt euch mal alle abgeschlabbert

liebe Grüsse
Grappa & Co
Hallo Sandra.

Fühl dich ganz fest gedrückt. Es tut mir für dich sehr leid. Auch ich durfte Judy vor einigen Jahren kennenlernen. Wirklich ein tolles Mädchen.

Viele Grüße

Heike
Hallo ihr Lieben,

ich danke euch für eure lieben Worte. Judy war schon was Besonderes nicht nur weil sie mein erster Hund war.

Sie lebt in ihren Kindern, Enkelkindern und auch Urenkeln weiter.....

Liebe Grüße

Sandra

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste