Hallo Bernd,
das tut uns furchtbar leid! Wie furchtbar, sich nach über 14 Jahren von seinem Kamerad zu verabschieden! Unser Lasco- Sohn wird auch schon 9 Jahre alt und ist noch genauso fit wie es sein Vater damals war.
Lasco, gute Reise ins Regenbogenland!
Traurige Grüße
Ursel und Fritz
Hallo Bernd,
da selbst Grippekrank, habe ich erst heute gelesen daß "Lasco" über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
In einem weit überduchrschnittlichen Schäferhundealter hat Dein "Lasco" seine Ruhe gefunden.
Bernd, ich würde Dich gerne trösten, doch ich weiß nicht recht wie!
Ich probier´s einfach mal.
Lasco war ein ganz besonderer Hund für mich (trotz mancher kontroverser Diskussionen hier im Forum).
Ich für mich hätte damals nichts besseres tun können, als Deinen "Lasco" meiner "Ultra von der bösen Nachbarschaft" zuzuführen.
Aus dieser Verbindung habe ich mir meine "Destine" als Zuchthündin (fast 8 Jahre) behalten. Aus "Destine" resultieren widerum gesunde und arbeitsfreudige Rüden und Hündinnen.
Was will man als Züchter mehr? Meine "Destine" ist von der Optik sowie vom arbeiten her sehr "Lasco-typisch"! Bei vielen ihrer Nachkommen kam auch der Opa "Lasco" so richtig durch!!!
Auch wenn der Verlust sehr schwer für Dich ist, doch tröste Dich damit, daß Dein "Lasco" in seinen Kindern, Enkeln und Urenkeln weiterlebt.
Ich jedenfalls, behalte Deinen "Lasco" stets in bester Erinnerung und möchte ihn niemals mehr missen!!!
traurige Grüße Juddel
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka