Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cuno vom Wasserbüffel
Leider musste ich heute meinen geliebten Cuno kurz vor seinem 13. Geburtstag zur Regenbogenbrücke gehen lassen.
Lieber Cuno,
ich danke Dir, das ich die letzten 6,5 Jahre Dein Leben begleiten durfte.
Du warst ein wundervoller treuer Gefährte.
Da wo Du jetzt bist, geht es Dir wieder gut. Ich werde Dich nie vergessen.
In Liebe Dein trauerndes Frauchen
Silke

Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes, ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.

Hallo Silke,
das tut mir sehr leid für Dich. Es tut immer weh, wenn man einen Hund gehen lassen muss. Auch wenn man noch andere Hunde hat, jeder ist etwas besonderes und der Verlust jedes einzelnen ist groß und schmerzt.
LG Barbara
[img]%5BIMG%5Dhttp://i43.tinypic.com/2ept36b.jpg%5B/IMG%5D[/img]
Liebe Grüße,
Barbara
"Auch Schöne können Leistung bringen!"
Hallo Silke,

das tut mir sehr leid mit Cuno. Ich weiß wie weh es tut, einen Hund zu verlieren.
Mit fast 13 Jahren hat er aber ein schönes Alter erreicht und du hast viele schöne Stunden mit ihm verbracht.
Auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke geht es ihm jetzt sicher gut und irgendwann sehen wir uns alle wieder.

LG Katja
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles)
Liebe Silke,

es ist schwer einen guten Freund und Kameraden zu verlieren, und das war Cuno für dich. Aber man trifft sich irgendwann wieder auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke, und Cuno wird da sein.
Cuno war ein toller Hund, ich bin froh ihn gekannt zu haben. Die letzten 6,5 Jahre hatte er es sehr gut bei dir vor allem wurde er geliebt.
Traurige Grüße
Wer die Menschen kennt, liebt die Tiere

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste