Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schutzdienstseminar LG 01
Moin Moin

Am 08.Februar 2009 findet in der OG Nortorf ein interessantes Schutzdienstseminar mit Ralf Waschulewski statt.

Thema: Vom Junghund zum zuverlässigen Schutzhund auf der Grundlage des Wissens aus 35 Jahren aufmerksamer Helfertätigkeit!
Ich arbeite selbst mit Ihm seit einiger Zeit zusammen und kann jedem eine Teilnahme nur wärmstens empfehlen.

Es sind nur noch wenige Plätze frei - wer Interesse hat, sollte sich bitte schnellstens anmelden!!!

Mehr Infos und Anmeldeformalitäten Ihr unter: www.sv-og-nortorf.de

Vielleicht sehen wir uns!!!!

Vlg Petra
Moin Petra,
dann sehen wir uns ja am 8. Feb. in Nortorf. :c:
Bis denne
Viele Grüße
Peter A.

Niveau ist keine Hautcreme
Hallo Petra, hallo Peter,

ich freue mich schon auf das Seminar. Dann sehen wir uns ja mal wieder.

LG

Renate
Hallo

Das Seminar ist leider schon ausgebucht,aber weitere Termine folgen.

Bis dahin

viele Grüße Petra

@Renate und Peter freue mich auch schon Wink
Habe mich schon rechtzeitig angemeldet! Schade für alle, die zu spät sind,da ich mit seinem Seminaren schon sehr positive Erfahrung gemacht habe.
Schöne Grüsse von Marita Tongue
hiermit möchten wir, die Mitglieder der OG Barkelsby uns für das Schutzdienstseminar bei Ralf bedanken.
Es war ein super toller Tag in der OG Nortorf, war wie immer super Stimmung und klasse Verpflegung nochmal danke an die Kantinenhelfer.
Danke an Ralf für das wirklich lehrreiche und dabei verständige Seminar, selbst die Theorie wurde nicht langweilig :thumbup: . Wir freuen uns schon auf das nächste Seminar!!!!
Maik, Ulla, Petra und Maike :appl:
Einen Hund, der sein Frühstück möchte, kann man nicht ausschalten wie einen Wecker.
Da kann ich mich nur anschließen.Es war echt Klasse und ich freue mich schon aufs nächste Seminar :thumbup:

Ralf hat wie immer alles super verständlich und humorvoll erklärt ,so das jeder was für sich und seinen Hund mitnehmen konnte.

Obwohl das Wetter es nicht gut mit uns meinte,standen alle draußen bis der letzte Hund gearbeitet war.Es war so interessant ,das selbst die Kälte und der Schnee niemanden davon abhalten könnte draüßen zu bleiben.

Und natürlich auch vielen Dank an dass Team Nortorf für die tolle Bewirtung :appl:

Vlg Petra

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste