Hallo Anja! Kannst deiner lütten auch noch eventuell Nutri-Plus Gel von Virbac geben! Das ist Appetit-anregend und belastet nicht. Außerdem sind das wichtige Kalorien! Wird eigentlich sehr gerne genommen. Hab absolut positive Erfahrungen gemacht mit meiner Kleinen. Die hatte auch mal so schlimmen Durchfall über längere Zeit und der TA hatte keine Idee! Ich hab dann noch Tropfen gegeben, die das Immunsytem stärken und die Magen-Darm Flora wieder ins Lot bringen. Sie heißen Pro Symbioflor und sind eigentlich aus dem Human-Bereich! Kannst ja mal auf die Homepage schauen:
www.symbiopharm.com ....übrigens...hattest Du mir eine Weihnachtsmail geschrieben??? Da mein PC zerstört war und ich zur Zeit nur auf Notbetrieb laufe sind viele Daten und Adressen leider verloren gegangen! Also! Ich wünsche Dir ein wunderbares Weihnachtsfest und drücke die Daumen das bei Deiner Lütten alles wieder gut wird! Christiane[ :x:
hi
lass den hund fressen was er will, die wuffis wissen am besten was ihnen gut tut.
reis mit huhn und soweiter fressen meine auch nicht und wenn hilft es nicht, bei uns gibts in solchen fällen immer pansen mit gekochten kartoffeln und dann hat sich das thema ratz fatz erledigt.
lg sabine
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten
Wenn Gott gewollt hätte das ich mich für andere verbiege, dann wär ich als Draht auf die Welt gekommen
@Christiane
Huhu
Ich hatte Mails verschickt ,weiß allerdings auch nicht ob sie richtig raus gegangen sind....hatte ne Fehlermeldung,allerdings nur für 1 Empfänger :pf: ...egalle nu
Ich hab noch so'n Zeug hier von meinem altem,der wäre vor 2 Moanten fast gegangen und das heisst Calopet......denke mal ist so ähnlich wie das von dir......Astronautennahrung :pf:
@all
Sie frisst Hühnchen mit bissi Reis.......Erbrechen ist weg dafür nun Durchfall.......ich denke das sie da wirklich durch muß.....ist bei uns Menschen ja nix anders und wie schon gesagt.....sie jagd ja trotz allem die Katze und heute morgen konnte sie auch schon wieder lautstark meckern,das sie mit den anderen nicht zusammen raus konnte :pf:
Danke an alle.
Gruß
Anja
Als meine jetzt Probleme mit der Verdauung hatten (nach einem Urlaub am Meer) bekamen sie die Morosche Karottensupper und mit der hab ich die Verdauung in den Griff bekommen. Die Darmflora wurde noch mit Enteroferm unterstützt und jetzt passt es wieder. Suche jetzt nur, was vorbeugendes für den nächsten Urlaub. Zur Suppe brauchst du nur ein bisschen googlen da findest du alles vom Rezept über die Wirkung etc.