Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LG Ausbildungstag der LG 05 (NRW) mit Jogi Zank
Schließe mich meinen Vorredner auch an:

Super Tag, super Vorführungen. Danke an Jogi für die vielen Tipps und Gedanken -a: . Danke an die LG 05. Eine Wiederholung wäre PERFEKT!!!!!!!

Schöne Weihnachten und Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit für 2009 :hallo:

Regina
Man ist stets für das verantwortlich was man sich vertraut gemacht hat!
Hallo Sportsfreunde,

im Name der gesamten Truppe möchten wir uns für die Unterstützung dieser Veranstaltung ganz herzlich bedanken!

Ihr habt alle sehr gut durchgehalten, trotz Regen! -a:

Wir konnten einiges an Geld für die Jugendlichen der LG 05 sammeln, die ZUKUNFT des Hundesports!

Hat uns sehr viel Spaß gemacht! DANKE! :c:

LG
Jogi & das gesamte Team
Guten Morgen :-)

Hat das ganze vielleicht irgendjemand auf Video aufgenommen?

Viele Grüße
Tobias
Hi,

geile Veranstaltung, coole show, Danke dafür... :mod:

@ Tobi

eine Frau vor mir hat alles gefilmt, hab aber leider keinen Plan wer die Frau war.
Vielleicht meldet sie sich ja...

Gruß

Tim
Hallo Tobias

hatte es ja schon geschrieben, aber erwähne es hier gerne nochmal, es war eine super Veranstaltung. -a:
Es haben mehrere Sportsfreunde gefilmt, aber leider kannte ich sie nicht, vielleicht mal bei der LG05 nachfragen.

Gruß Roswitha
Man muss mit den richtigen Leuten zusammenarbeiten, sie achten und motivieren. Dauerhafter Erfolg ist nur im Team möglich.
Gruß Roswitha
hi!
ich wusste gar nicht mehr das ich hier zugang habe:-) schön na dann kann ich ja gleichmal öffentlich nachfragen nach bildern oder einem film der veranstaltung. hätte ich nämlich gerne mir nochmal angesehn was da alles passiert ist an dem tag
grüsse steffi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste