@ Was hab ich denn zu verlieren :?: :?: :?: :?:
Wirklich schlimm wär nur der Verlust,richtig lachen zu können,hoffe,das passiert nie :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!
(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
Hallo,
wollte nur kurz erwähnen, das dieses Seminar mit Magit bei uns schon Früchte getragen hat, beim Stellen waren wir auf der Körung nicht mehr die "vorne hochzieh und hintenraus" Faktion, sondern haben Bonnie absolut "souverän" gestellt :w:, ich war auch garnicht aufgeregt sondern mir der Sache viel Bewußter, das Laufen üben wir dann noch etwas :pf:, und ein richtig schöner Schutzdienstteil, haben den Körmeister überzeugt, diese schwarze Hündin in Körklasse I zu kören.
Diese Tatsache soll nochmal ein spezielles Dankeschön an Magit sein!!! und wir werden üben und freuen uns schon auf ein "Fortsetzungssseminar Leistung meets Schau"
die Claudia´s
Super!!!!
Dann mal Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!
Grüße Anne
Sage nicht alles was du weißt, aber wisse immer alles was du sagst!
Na herzlichen Glückwunsch an euch beiden Unermüdlichen.
Was mit so nem "kleinen Schwarzen" alles rauszuholen geht,wenn man nur an der richtigen Stelle zieht...... :w: :w: :w: :w: :w: :w:
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!
(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
Klasse gemacht ihr beiden!
Manni
Danke euch!
Wir sehen uns.
Viele Grüße von den stolzen Claudia´s