Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dr. Grußendorf
Hallo,
ich habe heute telefonisch die Nachricht erhalten, dass Dr. Grußendorf aus Bramsche letzte Woche völlig unerwartet verstorben ist.
Viele hier im Forum kannten ihn ja als ausgezeichneten TA.
Ich denke, für den norddeutschen Raum ist das ein herber Verlust in der Tierärzteschaft.

Hat jemand gleichlautende Informationen?

Jutta
Dogs are like peanuts - you just can´t stop at one
[U]www.peanuts-norfolkterrier.de
Hallo Jutta,

jetzt bin ich aber geschockt!! Als wir im Sommer da waren, wirkte er noch völlig fit! Ein echter Verlust!!!

LG

Bine
Ja, sehe ich auch so.
Ich denke, meine Quelle ist zuverlässig.
Sie hat es mir erst erzählt, nachdem es in der Zeitung stand, obwohl sie es vorher wußte.

Aber ich will hier keine Gerüchte verbreiten. Daher meine Frage, ob es noch jemand gehört hat.

Gruß
Jutta
Dogs are like peanuts - you just can´t stop at one
[U]www.peanuts-norfolkterrier.de
Das ist wirklich traurig! Der Mann war ein wirklich engagierter Tierarzt mit Mut zur offenen, manchmal fast drastischen Meinungsäußerung. Jemand, zu dem man auch Vertrauen haben konnte...

LG

Bine
Hallo Jutta,

das ist wirklich ein herber Verlust. Ich war am letzten Samstag in Bramsche wegen eines Notfalls. Als ich am Tresen stand, gab eine Dame einen Strauß Blumen mit einer Beileidskarte mit den Worten:" Für Familie Grußendorf" ab. Jetzt erschließt sich mir der Grund dafür...Sad

Gruß

Nina
All great dogs, like all great men work because they have to, but because they want to action is their chief medium of happiness.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste