Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaub auf Sylt
hallo,

ich suche eine Ferienwohnung auf Sylt, sie sollte allerdings mit Zwingeranlage sein, ohne findet man reichlich, nur mit nicht ???

LG Christian
Das wird schwierig. Habe ich auch schon erfolglos versucht.
Und mehr als einen Hund wollen die auch nie.

Und die Hundestrände auf Sylt sind sehr klein, es gibt nur 2.
Das fand ich mit den Norfolks schon super unangenehm.
Wie ich einem Schäfi da genug Freilauf verschaffen sollte, weiß ich auch nicht.

Wie wäre es denn mit Dänemark? Das ist deutlich hundefreundlicher.

Gruß
Jutta
Dogs are like peanuts - you just can´t stop at one
[U]www.peanuts-norfolkterrier.de
Der SV OG Insel Sylt hat zwei oder drei Zwinger zu vermieten.
Unterkünfte mit Zwinger kenne ich auch nicht.
@Jutta
Am Strand lässt man seine Hund nicht laufen - oder? - Es gibt schon genug Auslaufmöglichkeiten für Hunde auf Sylt - und um nen Hund mit an den Strand zu nehmen, reicht der Hundestrand, der ist auch im Sommer nicht so überlaufen.

Gruß Dürken
Hallo Dürken,
am Hundestrand darfst Du sie laufen lassen. An die anderen Strände darf man gar nicht mit Hund.
Und diese Hundestrände fand ich so kurz, dass ich mit einem Schäfi so ca. 10-mal auf und ab müsste, um ihnen genügend Bewegung zu verschaffen. Und das finde ich dann extrem langweilig.

Da war ich in Dänemark und Frankreich glücklicher. Da waren wir, natürlich in der Vorsaison, oft ganz alleine am Strand und konnten sogar mehrere Schäfis laufen lassen.
Meine Hunde gehen sehr gerne ins Wasser, deswegen halt Urlaub in diesen Gegenden.

Gruß
Jutta
Dogs are like peanuts - you just can´t stop at one
[U]www.peanuts-norfolkterrier.de
hallo,

wir waren im dezember mit 2 dsh auf sylt. war klasse, im winter kannst du die hunde den ganzen strand langlaufen lassen, da sagt keiner was, das machen alle. wir hatte eine ferienwohnung, allerdings ohne zwinger, wenn das auch passt. such ich die adresse gerne mal raus.

viele grüße

doris
[Bild: bannerneuenk.gif]
hi,

ich war vor 2 jahren schon mal mit einem dsh da, also um das laufen mache ich mir keinen kopf da gibts genug platz vorallem im norden, das prob ist das mein neuer ein kleiner wohnungsumgestalter ist. bei der og sylt war ich auch ein wenig hundeln, aber vermietbare zwingeranlagen habe ich da nicht gesehen, nur die normalen boxen die du auf jedem hupla findest .

trotzdem danke ich euch schoneinmal

lg christian
Vielleicht warst Du ja beim GHSV - auf der anderen Seite, Hinter der Sportgaststätte ist der SV- dort sind auch Zwinger.
Leider ist mein Kontakt zum SV Sylt auf das Festland gezogen - aber ich kann mal versuchen, etwas für dich herauszubekommen.
Gruß Dürken
hi,

neee wir waren schon beim max derr (SV), bei den tonnenhopsern habe ich nur mal draufgeguckt, wäre aber nett wenn dich trotzdem mal umhörst.

lg christian
Max war auch mein Ansprechpartner, aber leider sind Max und Marina aufs Festland gezogen.
Gruß Dürken
das is ja doof, die waren nämlich echt cool drauf. ich hoffe das du alte insulanerin da noch was in erfahrung bringen kannst.

lg christian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste