Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hundebox
Hello, Smile
wollt Euch mal fragen, ob ihr wisst, ob es eine Hundebox (bzw. für zwei DSH) für einen Toyota Verso gibt ? oder könnte man sich eine anfertigen lassen ?
& wenn ja, wieviel so eine Box (für 2) ca kosten würde...

bzw. ob sich das ausgehen würde vom Platz her..
wären auch nur kurze Strecken am Platz und wieder zurück das sind vll. 5-7 min ...

lg
Hi, hatte gerade Langeweile und deswg. mal ein wenig gegoogelt:

http://www.zooplus.de/app/WebObjects/Zoo...ID%3D49995

Mir persönlich wäre das allerdings für ne zugeschnittene Box auf diese kurze Strecke (wenns denn dabei bleibt) zu viel!

Wire wär's denn mit einer einfachen Flugbox, zum Beispiel von Vari Kennel (ist halt die Marke, die mir spontan einfällt - gibt sicherlich noch andere)?!

Schonmal bei ebay geguckt?

edit: Hups, habe gerade gemerkt, dass du ne 2er Box suchst...ähm...ja, vergiss, was ich gesagt habe. Es sei denn, du stellst eine Box in den Kofferraum und eine auf die Rückbank Big Grin

edit 2: Hier ist noch ein weiteres Beispiel ( http://www.hundeboxen-service.de/beispiele.htm ). Preise stehen da aber leider nicht bei. Wer weiß warum... :pf:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken...!
Hey Arko01,

du bist ja im SV. Wenn du die Zeitung bekommst schau mal bei den Anzeigen nach. Da stehen einige Hersteller incl. Web-Adresse drin.
Je nach Ausführung gibt es die ab ca. 450,- €

Gruß, Andreas
Hallo Arko,

ruf mal bei der Firma Schmidt an, die haben Listen, für welche Autotypen sie Standardboxen zur Verfügung haben, ansonsten fertigen sie auch, aber das ist schon recht teuer :w:.

ich guck mal in meiner älteren Liste:

Also er hat von Toyota Avensis, Corolla, RAV und na siehe da auch für

Yaris Verso!! :i:

07774-7798 Herr Schmidt

Tschüü

Die Boxen sind schon sehr gut, aber eben nicht billig, Preisvergleich und Verhandlungsgeschick ist gefragt :pf:
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
hallo,

schau doch bitte mal bei Dogtrans nach,

hab da eine Maßanfertigung erstellen lassen für einen Opel Astra, kein Kombi,

die sind echt sehr nett, und bemühen sich auch um die optimale anpassung für den Kofferraum.

Schmidt hat mich am telefon abgefertigt, dieser ist gleich bei mir durchgefallen! :?:

wenn du die Handynr. von Dogtrans brauchst kann ich sie dir schicken.

LG Deborah :hallo:
Der Hund ist immer der beste Freund, sei du es auch zu ihm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste