Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arthrose
Hallo,

ich gebe meinem 6 Jährigen Rüden seit ca.8 Monaten jetzt das Vermiculite D6.Er hatte sich auf dem Hundeplatz eine Verletzung der Wirbelsäule ( Absplitterung am 4 Wirbel mit Stauchung) zugezogen.Ich dachte der wird nie wieder,er konnte kaum noch laufen.Nach beginn der Kur ( 20 Tage geben,20 Tage pause,20 Tage geben usw.3 mal am Tag eine)wurde es immer besser.Mittlerweile ist wieder so fit das ich überlege anfang Dezember wieder eine SchH3 Prüfung mit ihm zu machen.
Ich persönlich kann das Vermiculite nur empfehlen.

LG

Nicole
Hallo,

habe das Vermiculite D6 auch mal 14 Tage gegeben, 3x am Tag. Hat aber leider überhaupt nichts gebracht. War vielleicht nicht lange genug? Habe meine Hündin jetzt beim Tierarzt röntgen lassen, sie hat schwere Arthrose im Ellenbogenbereich und humpelt stark. Habe jetzt 10 Tage Schmerztabletten auf chemischer Basis gegeben und zusätzlich Arthrovet, hat aber nichts geholfen, sie humpelt nach wie vor. Das Traumeel wurde mir auch sehr empfohlen, auch von meinem Tierarzt. Werde es auch damit mal versuchen....

Gruß
Monika
Hallo,

Du mußt das Vermiculite über einen längeren Zeitraum geben.Versuche es mal mit 20 Tage 3 mal am Tag eine ,dann 20 Tage pause und dann wieder 20 Tage 3 mal eine,usw
Es dauert eine Zeit ,bei meinem hat es auch 3 Monate gedauert bis man einen erfolg gesehen hat.

LG
Nicole

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste