Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ella Teuchelwald
Heute mußte ich meine Ella, immer "Eule" genannt, einschläfern lassen......

Sie war 12 Jahre alt, somit hatte ich sie eine recht lange Zeit, aber genau das macht den Abschied dann schwer.....

Für sie war es sicher so besser, wir hatten den Mammatumor immer unter Kontrolle, aber gestern hat er sich dann verselbständigt und derartige Schmerzen sollte kein Hund leiden müssen....ist es doch das, was uns vielleicht einmal nicht erspart werden kann.

Eule war eine der letzten "Teuchelwälderinnen", eine schwierige, sehr harte und manchmal nicht ganz pflegeleichte Hündin....vererbt hat sie vor allem an weibliche Nachkommen recht gut, ich führe zum Glück eine Tochter von ihr, hab also täglich ein "Eule-Gesicht" vor mir......

Sabine Jüdes
Ein guter Hund ist immer auch ein schöner Hund....!!
oh das tut mir leid aber sicher ist es besser für sie, wenn sie nun keine Schmerzen mehr hat.

Sicher wirst Du noch oft an ihre tollen Zeiten denken, schade, das ich sie nicht früher kennen lernen durfte - hätte gern einen Welpen von ihr gehabt.

"Eule" sah toll aus und war ein Super Hund

Drück Dich ganz doll - hast es ja z.Zt. nicht grade leicht -
Lieben Gruß
Sabine
Hallo Sabine,tut mir leid.
12 Jahre sind immerhin ein Trost,wenn s dann gute Jahre waren.
Keiner kann die Zeit anhalten.
LG Heinz
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!

(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
Armes Sabinchen, das tut mir leid, laß Dich drücken...
Hallo Sabine,

es tut mir sehr leid um "Eule". Sie war eine tolle Hündin.

LG

Angela
Sabine, das tut mir sehr, sehr leid für Dich!!
12 Jahre sind ne lange Zeit...sei froh das Du das Mädchen so lange bei Dir hattest...jetzt tut Ihr nichts mehr weh!

Fühl Dich gedrückt! Smile
Liebe Sabine,

Du weißt, dass ich weiß, wie man sich fühlt...

Eule wird jedem, der sie mal erlebt hat, als eine in jeder Hinsicht durchaus besondere Hündin in Erinnerung bleiben!

Liebe Grüße,

Bine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste