Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
döschenmethode, was mache ich falsch?
hmm.. also irgendwie ist das komisch.. sie sucht auf einmal viel ruhiger und überläuft auch keine dose mehr... als ob es klick gemacht hätte.. meint, ihr sie hat es vorher nicht ganz verstanden und nun aber schon?

ach was machen eure hunde am döschen? meine verweist die döschen und gräbt dann im liegen nach ihnen..
Zitat:Original von Kathi
hmm.. also irgendwie ist das komisch.. sie sucht auf einmal viel ruhiger und überläuft auch keine dose mehr... als ob es klick gemacht hätte.. meint, ihr sie hat es vorher nicht ganz verstanden und nun aber schon?

ach was machen eure hunde am döschen? meine verweist die döschen und gräbt dann im liegen nach ihnen..

Hallo Kathi,

freut mich, dass es jetzt funktioniert!

"Geduld ist die Pforte zur Freunde" Big Grin

Was der Hund am Döschen macht ist völlig egal (solange es sich um ein Döschen in der Fährte und nicht am Gegenstand handelt). Mein Grauer hat das Döschen im Stehen wie ein Wilder ausgebuddelt. Mein jetziger Ausbildungshund gräbt nur kurz, zieht es dann aus dem Boden und beißt wie bekloppt drauf rum. Bei ihr muss ich aufpassen, sie hat mir auf einer Fährte schonmal sämtliche Deckel und ein Döschen komplett gefressen X(.

Wichtig ist nur, dass der Hund am Döschen richtig Spaß hat!!!

Weiterhin viel Spaß beim Döschen-Suchen,
Stefan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste