Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches E-Gerät
Welche E-Gerät könnt ihr empfehlen?Ich schwanke zwischen dogtra 600NCP und Innotek Field Pro Scout.
Oder habt ihr ein anderes dass ihr empfehlen könntet.Wo kann ich sie am günstigsten beziehen?
Du bist Dir schon darüber im Klaren, dass es ein höchstrichterliches Urteil gibt, dass die Verwendung von E-Geräten als Verstoß gegen das TschG feststellt.

Von daher wirst Du hier sicherlich keine Empfehlung eines Gerätes für die Anwendung erwarten dürfen.
Hallo,
habe mal gehört, dass das Dogtra 600 recht gut sein soll, besser noch wäre das Dogtra 1700.

Geh mal auf die Seite von Schweikert, da findest du mehr Infos.

Manni
Zitat:Original von Uwe Junker
Du bist Dir schon darüber im Klaren, dass es ein höchstrichterliches Urteil gibt, dass die Verwendung von E-Geräten als Verstoß gegen das TschG feststellt.

Von daher wirst Du hier sicherlich keine Empfehlung eines Gerätes für die Anwendung erwarten dürfen.

eventl. braucht er es zuhause.. ???
wir haben doch keine ahnung was da im keller bei denen so abläuft :ls:
Signaturen sind schierer Unfug und Dauerbelästigung der eh schon gebeutelten Leserschaft.

aktion contra trainingsanzüge auf hundeplätzen
hast ne PN !
Ich finde die Dogtras wesentlich leichter zu bedienen. Innotel ist mir zu viel Fummelei und die Einstellerei ist umständlich.

Frage und Antworten nach Bedienbarkeit ist nicht gleich Outing daß man die Dinger nutzt :i:

Ich kenn mich auch mit Drogen aus und nehm keine :hallo:
Gruß Bettina

"Wer etwas erreichen will, sucht Wege. Wer entschuldigen will, sucht Gründe."
Sag mal David, bin ich hier im falschen Film???? -w- -w-

Du erwartest doch wohl keine ernsthaften Antworten auf deine Frage, oder?

Es sei denn wie der eine Sportsfreund schreibt du benutzt es für neckische Spielereien...... :pf: :pf: :pf:

Sorry, aber wie kann man nur so daneben liegen!!!

@Betina

Dann frag ich dich mal, da du ja anscheinend in der Branche zu Hause bist.

Wie verschleiere ich einen Drogendeal...??? :pf: :pf: Big Grin Big Grin

Schöne Grüße vom Niederrhein
Reiner
bevor es hier Probleme gibt....
:adm:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste