Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiedermal Zecken
Achte auf den Begriff "nativ". Das "Fraktionierte" kannst Du in der Küche verwenden (kennt man unter dem Handelsnamen "Palmin"). Aber selbst mit diesem haben Hundehalter teilweise gute Erfahrungen gegen Zecken gemacht. Ausprobieren kannst du das auf jeden Fall, und in den Schokoguss der Donauwelle kannst Du es ansonsten immer noch packen.
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."

Mark Twain
Kokosöl ist aus ökologischer Sichtweise besser wie Palmin

siehe die öko-Probleme http://de.wikipedia.org/wiki/Palm%C3%B6l
Männer, die behaupten, sie seien die Herren im Haus, lügen auch bei anderen Gelegenheiten. (Mark Twain)
Hallo zusammen,

ich würde ganz gern mal auf Scalibor oder Preventic umschwenken, nachdem diverse SpotOns nicht wirklich geholfen haben und ich zig Zecken vom Hund sammeln durfte.
Allerdings hab ich mit der Halsband-Geschichte ein kleines Problem. Die Hunde laufen den ganzen Tag frei übers Grundstück, auch wenn wir bei der Arbeit sind. Ich hab ein bisschen Bammel, dass sie mit dem Halsband hängenbleiben und sich womöglich erwürgen, aufhängen, was auch immer.
Nutzt jemand von euch das Halsband in ner ähnlichen Situation? Löst es sich im Fall der Fälle schnell oder reißt?

Liebe Grüße
Jana
"Wenn wir überlegen, sind wir überlegen."
*Herbert Wehner*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste