Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seminar mit Edgar Scherkl
Zitat:Original von basco
......und vor allem Euer ganzes Helferteam war wirklich spitze.

Danke für das Kompliment. Auch uns hat die Arbeit bzw. das Wochenende mit euch sehr viel Spaß gemacht.

P.S. Wenn jemand Bilder vom Seminar haben möchte, einfach mir Bescheid sagen. Hab aber nur allgemein vom Seminar Bilder gemacht und nicht von jedem einzelnen Teilnehmer. Bitte nicht ärgern wenn der ein oder andere nicht mit drauf ist.

@ Marlene
Hab Dir Bilder per Mail geschickt.....

LG
Ingo
Viele Grüße
Ingo
Zitat:Danke für das Kompliment. Auch uns hat die Arbeit bzw. das Wochenende mit euch sehr viel Spaß gemacht.

Dem kann ich nur zustimmen.

Die Bilder werde ich demnächst auf unserer HP einstellen. Dort könnt ihr sie euch einfach runterladen.

Bitte noch ein wenig Geduld.

Gruß
Rainer
Hallo Ihr Lieben,

wir sind alle wieder gut im Rheinland und im Ruhrpott angekommen, der erste Wäscheberg ist bewältigt *grins*

Wir haben super viel gelernt an diesem Wochenende und sind wieder ein Stückchen weitergekommen. Ich habe das gute Gefühl mitgenommen: wir sind da auf dem richtigen Weg, nun also bissl Kontrolle raus und Tempo rein :i:
Das kleine Hündchen & ich haben trotz der enormen Kulisse (huh, da saßen 40 Leute plus Edgar, DAS war vielleicht aufregend, wenn man auf dem Platz stand!). Klasse Tipps zum Weiterarbeiten, auch allein vom Zuschauen bei anderen. Super!

Der Theorieteil war bewundernswert gut gegliedert - ich habe wieder einige Zusammenhänge mehr begriffen. Toll!
Die Praxis war sehr individuell auf die einzelnen Teams abgestimmt, es wurd an keiner "Methode" geklammert, sondern auf die Probleme der einzelnen eingegangen und tatsächlich auch gelobt. Toll!
Und der Schutzdienst war für mich Neuling hochinteressant.
Um es kurz zusammenzufassen: der Weg ist das Ziel und der Spaß darf für Hund und Hundeführer nicht zu kurz kommen.

Die Organisation dieses Wochenendes möchte ich nochmal extra hervorheben. Was die OG da geleistet hat, war wirklich bemerkenswert. Ihr seid echt klasse, Weisenheim. Vielen Dank, dass wir kommen durften. Ganz liebe Grüße an alle Organisatoren und Helfer.

Herzliche Grüße
Katja & Bolle & Mops
und die Mädels mit den Doggen (die sich auch sehr wohlgefühlt haben - ist ja mit "Fremdrassigen" auch nicht immer so. Auch dafür Dank!)

P.S. ich zähl nun wieder Punkte, aber erstmal die von weight watchers :ls:
Liebe Grüße
Katja
Hallo zusammen,

auch ich möcht mich an dieser Stelle bei der OG Weisenheim für ein sehr gelungenes WE bedanken.
Es war einfach perfekt, angefangen bei der Beschilderung des Weges, über das Speisen- und Getränkeangebot, da ganz speziell die Preise, die Teilnehmer, Edgar natürlich :mod: und und und....

Echt ein super organisiertes Seminar, das erlebt man in dieser Form nicht so oft.

Auch ich komm immer wieder gern nach Weisenheim.

Liebe Grüße an das komplette Team

Jeanette Stern
Hallo,
schön, dass es euch gefallen hat.
Bilder sind jetzt online:
http://www.ahsv-weisenheim.subsites.de/

VG
Dieter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste