Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Medikamente bei Ed
Hallo ihr Lieben,
meine DSH Hündin hat hochgradig ED. Bei einem akuten Lahmheitsschub bekommt sie von mir täglich 3 Tabletten Rimadyl.
Das wirkt aber leider nur bedingt :-(

Hoffe das hier noch andere Hundebesitzer mit HD oder ED Problemen sind, die mir weiterhelfen können.

Mache mit ihr schon alle paar Monate eine Brennesellkur, bei leichten Beschwerden bekommt sie Traumeel oder Zeel und ich füttere kein Getreide.

Wer sonst noch Tipps hat nur her damit, ich möchte ihr gerne noch ein paar schöne Jahre gönnen.
Hi,

die Frage hast Du doch schon einmal gestellt? Anworten hast Du auch erhalten zn!!!! unter Rubrik Ernährung Luposan........, hier die letzte Anwort davon. Hast Du diese Mittel nun schon einmal probiert.........wie damals schon gepostet steht vieles über diese Mittel im Google. Auch in der Humanmedinzin werden Chondroinsulfat und Glucosulminsulfat mit sehr großem Erfolg eingesetzt. Es dient dazu, die Knorpel geschmeidig zu halten, sie zu schmieren und es gibt auch schon Untersuchungen darüber, dass diese Mittel durchaus den Knorpel wieder aufbauen könnnen. Zudem die Gabe von Gellatine und Kieselsäure. Mach Dich mal schlau, mit Brennesselkur wirst Du hier nicht weiterkommen. Das A und O ist die Verhinderung einer Entzündung, insoweit ist die "Schmierung" der Gelenke elementar. Bei Entzündung ist Teufelskralle sowie Omega 3 Fettsäuren auch nicht schlecht. Aber alles in entsprechender Dosierung.

Nochmals Grüße und alles Gute

Wolfgang
Wolfgang B.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste